SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VOrglühen! Das große VO-klappen...

• Ich bring dich schon noch zum weinen.....

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Fahr zur Hölle! ICh geh jetzt schlafen und träum hoffentlich von deinem Tod!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Also irgendwie habt Ihr beide einen an der Waffel... :-1

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Das wollt ihr doch selber nicht. Der Brechi und ich sind wie harte Drogen. Man wird vor ihnen gewarnt und weiß dass sie einem nich gut tun aber man braucht sie einfach und kommt nicht von ihnen los.
    Sollten Brechi und ich über die Feiertage hier nix schreiben ist das halbe VO auf kaltem Entzug.

Edith sagt: Das letzte mal als Leute hier auf kaltem Entzug waren wurden ranzige Pk's auf über 1000€ geschätzt. Soll sich sowas wirklich wiederholen?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Nein, aber das hat nix damit zu tun dass ich nicht gemocht werde. Vielmehr gibt sich mein Wichtel besonders Mühe um nicht Opfer meines Zornes zu werden. Dich hasst einfach das Forum, deswegen hast du keins.

:whistling: oder irgendjemand fährt das Paket noch Wochenlang im Kofferraum Spazieren, oder hat es Ausversehen Einlaminiert :D:+7

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Es wäre nett, wenn die Leute, die im ersten Beitrag "noch blau sind" hier mal reinschreiben, damit ich mich ans Mahnen/ Rückfragen/ Paketnachforschen machen kann...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Also ich hab bisher noch nichts bekommen und meine Frau aka Little Sister auch nicht.
    Find ich persönlich jetzt auch nicht schlimm aber du wolltest ja das ich das erwähne :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Noch nichts bekommen, das Paket für meinen Beschenkten ist aber schon Unterwegs

• Wie Vechs schon sagte:

Beide noch nichts bekommen.
    Aber wir haben beide schon verschickt.

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?