SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Dieses Jahr schon gefahren?

• Wer ist denn schon dieses Jahr mit seiner Vespa gefahren? Würde mich sehr interessieren. Was habt ihr gemacht?(Einkaufen, Opa besucht usw.) Wie weit seid ihr gefahren und wo?(Landstrasse, Stadt, Autobahn :D ) Blödes Thema, oder? Aber ich würde es gerne wissen.

fahrt vorsichtig

Grüsse
    Martino

• Hallo Marino,

klar, ich hab's in der S-Bahn und im Bus einfach nicht mehr ausgehalten. Also die Cosa auf Ganzjahreszulassung umgemeldet und vom Büro damit nach Hause gefahren.
    Am nächsten Morgen wollte ich wieder los aber sie lies sich nicht mehr schalten. Jetzt muss ich mir einen neuen Schaltzug einbauen und ärgere mich schon wieder über meine lokalen Vespahändler:
    Ich: "Der Zug kommt mir etwas kurz vor."
    Händler: "Der ist lang genug, das ist der Richtige!"
    Ich: "OK, wenn sie es sagen."

Zuhause lege ich natürlich zuerst den Zug neben die Cosa. OK, lang genug kann sein. Aber was ist das? Das Ende sieht ja total anders aus. Der neue Zug passt nicht in die Schaltraste ...

Gruß, Klaus

• Die lml schlampe ist schon 370km geprügelt worden!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• ich hab alles dieses jahr mit der vespa gefahren.

in ermangelung eines autos und wenn man bus und bahn einfach hasst... :+2

das weiteste waren 50km hin und zurück, geht alles mit richtigen klamotten

Gruß

Basti

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• Seit dem 17.1 jeden tag 15 km zu Arbeit und Zurück.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Hihi, ich bin auch schon am rumdüsen, und einen tank habe ich dieses jahr schon leergefahren, also ca ~150km :-7 zu den fahren gehörte: zur arbeit, zur uni, bier holen (und natürlich den pfand zurück xD ) und bissl cruisen natürlich :)

I am all good.

• ihr seit ja mal echt hardcore...ich bin letzte woche bei ca. 0 grad die gradmal 11 km zur arbeit hingereust....also nee vergiß es des tu ich mir so schnell nimmer an...pfeift ganz schön bei 100 :D

Gruß Mo

• Vorgestern zum TÜV und zurück :D
    Jetzt schneit´s mal wieder und ich gedulde mich...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.