Zeigt her eure Frauchen-Topic

• putziges Töchtern hast du da Likedeeler^^

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

stimmt! kann man sich die mal ausleihen? klatschen-)

@ alex: irgendwie kommt mir das bekannt vor.... entweder ich kenne deine süße, oder du hast es schon irgendwo mal gepostet... grübelgrübel

Danke

stimmt! kann man sich die mal ausleihen? klatschen-)

Jederzeit gerne :D Ich bring´ das "putzige Töchterchen" aka "der Drachen" jederzeit vorbei...

Likedeeler : wirklich knuffig deine Kleine, was kostet sowas in der Anschaffung ? :D

Windeln, graue Haare, Nerven wie Drahtseile und nen Haufen Panini-Bilder. Kleidung und Schuhe eigentlich ständig.
    Essen ist zu vernachlässigen :D

2. Geburtstag:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• jetz kommts raus! pola entführt heimlich kleine Kinder! 8|

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• hachja genau so einen will ich *schmacht* klatschen-)

• klatschen-)

• ich hab ja seit 1.6 ja auch mal ne maus mal wieder

aber sie ist noch fotoscheu

aber was auch wichtig ist sie hat die Motorrad lizenz und was noch besser ist sind findet meine Vespas einfach traumhaft schön :love: .

cool kein sozius mein frauchen kann auch fahren jubel

Also Fazit

VOLLTREFFER in Der 2 rad sache.In Der Liebe muss sich das noch schön zum positiven entwickeln.

gruß Peter

Ps auch ein grund warum ich so wenig online bin.

• Ps auch ein grund warum ich so wenig online bin.

Na das ist doch mal ein schöner Grund.

Sollte ich meinen heimischen Kommandeur hier reinstellen, dann gibt es wohl richtig Ärger...... ;(

Nebenbei, bin seid 5 Jahren glücklich verheiratet und seid 7 Jahren mit ihr zusammen.

Grüße von der Küste

Holger

• skifreerider01: Hast recht, so was nettes kann man ruhig offen zeigen.

Dickesmensch: Mach Dir nix draus, is ne Zeiterscheinung. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hör ich im Moment auch nur Trennung, scheidung, etc.
    Muss wohl am wetter liegen.

• Schade Peter, ich dachte schon ich seh mal ein Foto von deiner Perle.Aber macht nix, so doll wie deine Vespen aussehen, findet ihr ruck zuck ne neue Perle. :thumbsup: