Ten Inch Terror!

  • find ich ja ein bisschen Geil

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC ()

  • Auspuff wird bestimmt ne recht interessante Rechnerei und wahrscheinlich auch Ausprobiererei. Der Zylinder hat aber doch wohl ne Auslaßsteuerung, oder ?
    Du hast ja zum Glück den Vorteil, dass Du die erste Fahrt nicht auf der Straße, sondern auf dem P4 machen kannst. Und zum Thema Auspuffberechnung sitzt Du ja auch ziemlich nah an der Quelle.
    Problem sollte dann wohl eher das Verlegen ohne großen Leistungsvefrlust sein.
    Also erst einmal nen geraden Prototypen mit wenigen Segmenten basteln und testen und dann umrechnen. Da gibt's allerdings sehr schöne Programme für.

  • Nur die Harten kommen in den Garten!


    Bin gespannt wann das Ding fertig ist :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ja der Zylinder hat zwei Auslassschieber, die werden den Reso-Kick minimieren, trotzdem befürchte ich einfach eine brachiale Leistungsentfaltung. Ohne Auslasssteuerung wäre das wohl nicht mehr fahrbar

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Ja, das wird den Kurvenverlauf etwas harmonisieren, alles andere werden die Steuerzeiten und eben das Pufflayout zeigen.
    Kann man da nicht mal einfach mit irgend nem Proto, also das größte, was da eben so rumliegt in der großen Halle hernehmen, um überhaupt erst einmal zu sehen, wo man steht, bzw. sag mir bitte Bescheid, wenn's soweit ist, ich komm dann rum und halte Dir das Rohr :D .
    Wobei das wohl alles volumentechnisch alles nicht so ganz passen wird.
    Mach mal erst so weit fertig, dann schauen wir mal, was das Triebwerk so kann.

  • Hey Pornstar,


    gibts mal was Neues?
    Der letzte Post ist ja schon ein bisschen älter.


    Echt interessant, dass mman da so mitfiebert, bei der Entstehung.


    Bin echt auf das Ergebnis gespannt.

  • Nicht viel. Das hat mehrere Gründe. Zum einem ist mir da dieses Wideframeprojekt in die Quere gekommen, zum Anderen warte ich immer noch auf ein Largeframe Oldieheck, welches ich dort verbauen will.


    Aber Geduld, das wird schon noch was....

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Der Zylinder ist vom Beschichter zurück. Ich habe mal eine M8er Schraube daneben gelegt um einen Größenvergleich zu haben.



    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Coole Aussage

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Sind wir ehrlich: Mein Wunsch wird sich nicht erfüllen und mich wird im Alter von 80 Jahren kein eifersüchtiger 20 Jähriger erschlagen. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Das ist ja mal ne Ansage,beneidenswert-Äh bist du schon 79ig?
    Bin ja schon die Hustenquarka in Natura gefahren.War immer lustig, ich bin ja eigentlich gar ned so groß. Die 350iger 2Tackter hat da ne ganz andere Leistungsentfaltung.Freu mich schon über deine erste Probefahrt :D

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.