SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Blinker lasieren?

• Guten Abend,

Hat schonmal jemand von euch die Blinkergläser lasiert?

Die Nachrüstgläser haben ja kein E Prüfzeichen und da ist's ja egal wie man es macht... :rolleyes:

4 Takte sind 2 zu viel !!!!

• mit nicht vorhandenen blinkergläsern wäre das weitaus besser als irgend welche discountertuninggadgets zu vollziehen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ob ich jetzt bei ATU oder im Baumarkt 15 Euro für Lasurspray ausgebe oder für das gleiche Geld fertige Blinkergläser kaufe, ist glaube ich egal. Illegal ist beides, einziger Unterschied ist, dass die selbstgemachte Tönung auch so aussieht.
    Verarbeitungstipps gibts sicher auch vom kompetenten ATU-Fachberater - aber erst, wenn du den Fahrzeugschein vorgezeigt hast. :rolleyes:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Bitte löschen...

Hab keine Lust auf irgendwelche Diskussionen...

Das man keine ordentliche Antwort bekommen kann... Schrecklich...

Habt ihr noch nicht gesehen das ich eine XL 2 fahre?!?! Hat sich noch gar keiner drüber ausgelassen...

4 Takte sind 2 zu viel !!!!

• An meiner XL2 sind auch die dunklen Gläser dran , hat sich noch nie einer drüber beschwert bei der Rennleitung !!!
    --)

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Was bitte ist ein Trade? :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Zitat

STEINE wer brauch STEINE!!!

erinnert mich grad irgendwie an Leben des Brian... :D

Der Unterbodenbeleuchtungscrépe war um Welten besser 2-) ... noch ;)

@timj, wenn Du n Topic erstellst...steh dazu. Wenn Du ne xl2 fährst...steh dazu...tu ich auch :thumbup:

Gruß, Manuel

Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

• Wo genau soll denn jetzt der Vorteil des Lasierens gegenüber fertig käuflichen getönten Blinkergläsern liegen? Der Preis doch wohl eher nicht, oder macht der professionelle Anbieter das für 5 Euro?

Die Hoffnung, dass irgendein TÜV Prüfer oder Polizist das E-Prüfzeichen das noch unter der Lasur sichtbare E-Prüfzeichen bemerkt und deshalb denkt, lasieren wäre legal?

Edit: OK - sehe gerade, dass es sich in deinem Fall um eine Cosa handelt. Da gibts tatsächlich keine nicht-orangen käuflichen Blinkergläser, deshalb bleibt nur lasieren.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.