SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Transportfrage PX: Passt die in einen VW Touran?

• Mal ne doofe Frage - hat einer von Euch schon mal versucht ne PX am Stück in nen VW Touran reinzukriegen - hab mal gemessen - Theorie sagt:könnte grade so gehen -aber manchmal is ja ein Riesenunterschied zwischen Theorie und Praxis.

Blöd wenn man dann 300 km weg ist und das Ding passt doch nicht rein ?(

Vielleicht hat´s ja einer zufällig schon mal am lebenden Objekt probiert ??

Life is to short to drink bad wine rotwerd-)

• Aus eigener praktischer Erfahrung ist dem nichts hinzuzufügen. Rücksitze sollten aber komplett raus.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• t5 im galaxy ( sind ja weitgehend baugleich ) geht im stehen. kommt natürlich auf die baureihe an. ich beziehe mich auf dieses model

• Vielen Dank @ all !
    Ich werd mir also die Kohle für den Leihsprinter sparen - Sitze raus - Pappe und Decken reinwerfen und dann mal toi,toi, toi...
    Hatte bisher nur die Rally Karosse drin - aber eben nur den Rahmen..

• Zitat

t5 im galaxy ( sind ja weitgehend baugleich )

von der grauenhaft schlechten Qualität abgesehen haben Galaxy/Alhambra/Sharan und Touran nichts gemeinsam ;)

das eine ist ein aufgedunsener Mondeo, das andere eine der etwas weniger missratenen Eigenenentwicklungen von VW der letzten 20 Jahre ;)

• Ja - möchte das nochmal bestätigen - passt auch mit montierten Rädern in das aktuelle Touran Modell rein (und damit in dessen Vorgänger - die Innenmasse haben sich ja nicht geändert).
    Die 3 Einzelsitze ganz raus - den Beifahrersitz nach vorne geschoben - Brett angelegt,Hintern voraus und ab der Hälfte schräg gelegt - und schon hat der Toury die Wespe "geschluckt" - für nen aufgeblasenen Golf wieder mal ordentlich was weggesteckt !

• Also ich hab leider kein Foto gemacht - aber wenn Du es machst wie beschrieben kriegst Du das Ding auf jeden Fall rein.

Ansonsten: schau Dir mal das Profilbild von PiVe07 an - da siehst wie es aussieht

• Das mit dem alten Ford Galaxy würde mich nochmal interessieren. Passt da eine Vespa PX stehend rein? Wir haben denn auch so ein Galaxy Modell (übringens ein super cooles Auto!), hab allerdings noch nie probiert ob meine PX da rein passt.

• das mit dem alten ford galaxy würde mich nochmal interessieren. passt da eine vespa px stehend rein? wir haben denn auch so ein galaxy modell (übringens ein super cooles auto!), hab allerdings noch nie probiert ob meine px da rein passt.

der alte alte? den wie sharan und alhambra? da passt die stehend rein.

• das mit dem alten ford galaxy würde mich nochmal interessieren. passt da eine vespa px stehend rein? wir haben denn auch so ein galaxy modell (übringens ein super cooles auto!), hab allerdings noch nie probiert ob meine px da rein passt.

ich hatte den sharan, baugleich zu galaxy. da passte meine rally stehend spielend rein, inclusive aufbocken.