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Pk 50 XL Automatik will nicht!

  • stefh79
  • March 27, 2021 at 17:12
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    • March 27, 2021 at 18:46
    • #21

    Wie lange stand denn der Roller seit seiner letzten Problemfreien fahrt ?

  • vespa_91
    Gast
    • March 27, 2021 at 19:51
    • #22

    Also wenn sie mit Bremsenreiniger läuft und auf Halbgas läuft, nur kein Leerlauf hält ist die Zündung wohl eher nicht. Nebendüse haste ja mit gereinigt, korrekt?

  • Egal106s16
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    • March 27, 2021 at 20:29
    • #23

    Ach gibt es das Thema 2x ?

    Das war bis jetzt noch nicht aufgeführt.

  • stefh79
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    • March 27, 2021 at 20:46
    • #24
    Zitat von Kawitzi

    Wie lange stand denn der Roller seit seiner letzten Problemfreien fahrt ?

    Das weis ich leider nicht genau! Aber sicher 1 Jahr!

  • stefh79
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    • March 27, 2021 at 20:47
    • #25
    Zitat von vespa_91

    Also wenn sie mit Bremsenreiniger läuft und auf Halbgas läuft, nur kein Leerlauf hält ist die Zündung wohl eher nicht. Nebendüse haste ja mit gereinigt, korrekt?

    Bremsenreiniger nur ganz kurz! Jetzt gar nicht mehr! Springt jetzt gar nicht mehr an! Zündfunke immer noch vorhanden!

  • stefh79
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    • March 27, 2021 at 20:48
    • #26
    Zitat von Egal106s16

    Ach gibt es das Thema 2x ?

    Das war bis jetzt noch nicht aufgeführt.

    Was meinst du genau?

  • Egal106s16
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    • March 27, 2021 at 21:30
    • #27

    Steht doch da.

    Dein Thema läuft wohl paralell in einem anderen Forum?

  • stefh79
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    • March 27, 2021 at 21:40
    • #28

    Wo genau? Weinst du bei Facebook?

  • stefh79
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    • March 28, 2021 at 16:05
    • #29

    so. Bin jetzt ein wenig weiter. Wenn ich starte und die Hand auf den Zylinderkopf halte bläst mir Luft entgegen. Würd sagen Fussdichtung oder die Schrauben locker. Eure Meinung? Darf nicht sein oder?

  • Volker PKXL2
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    • March 28, 2021 at 16:49
    • #30

    Wo bläst da am Kopf was ?

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Kawitzi
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    • March 28, 2021 at 16:53
    • #31

    ääähm...Du weißt schon warum dein Polrad die Flügelchen an diesem befestigt hat und dein Zylinder Luftgekühlt wird :-3?

  • Fantine
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    • March 28, 2021 at 17:03
    • #32

    Der Zylinderkopf ist nur der obere Bereich, in dem die Zündkerze sitzt. Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem Zylinderfuß, der dortigen Dichtung oder den Schrauben.

    Hast du Kawitzis berechtigten Einwand gesehen ?

  • stefh79
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    • March 28, 2021 at 17:35
    • #33

    Oh ja das Lüfterrad! Verdammt! Dann morgen alles zerlegen! ;)

  • stefh79
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    • March 28, 2021 at 17:38
    • #34

    Hab heute nochmals versucht Benzin direkt in den Zylinder zu geben! Springt trozdem nicht an! Denk das es wirklich die Kolbenringe sind!

  • vespa_91
    Gast
    • March 28, 2021 at 19:28
    • #35

    wird die Kompression denn besser wenn du etwas Öl in den Zylinder spritzt?

    Andererseits ist der Satz ja auch schnell runter.

    Also vielleicht einfach nen Nachmittag investieren und nachschauen.

  • stefh79
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    • March 28, 2021 at 19:58
    • #36

    Jupp werd ich jetzt machen! Zuerst möcht ich noch versuchen den Auspuff abzubauen und nochmal so versuchen. Der muss ja sowieso ab!

  • stefh79
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    • March 30, 2021 at 14:39
    • #37

    So. Kurzes Update. Kolben und Zylinder defekt. Neuen eingebaut. Läuft wieder.
    Standgas kann ich dennoch nicht einstellen. Egal was ich drehe es verändert sich nichts. Stirbt wieder ab. Anlassen nur mit choke möglich

  • tonitest
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    • March 30, 2021 at 23:32
    • #38

    Kolben richtig rum drin?

    Pfeil Richtung Auslass?

  • stefh79
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    • March 31, 2021 at 09:31
    • #39

    Ja.Extra drauf geachten und mehrmals kontrolliert

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