Das GSF hat so eine Aktion schon seit Jahren laufen. Wenn ich das richtig weiß ist der Rahmen mittlerweile lackiert, mehr nicht.
Ich denke nicht, dass man dort erfreut über unser Angebot ist.
Das GSF hat so eine Aktion schon seit Jahren laufen. Wenn ich das richtig weiß ist der Rahmen mittlerweile lackiert, mehr nicht.
Ich denke nicht, dass man dort erfreut über unser Angebot ist.
Im GSF läuft gerade ein Spendenvespa-Projekt; ist nun auch auf der Zielgeraden; die wird zu Gunsten eines Kinderhospiz verlost, ist aber ein Kratfakt mit sehr viel Bürokratie das Ganze 😩☹️😧
Volker war schneller
Im GSF läuft gerade ein Spendenvespa-Projekt; ist nun auch auf der Zielgeraden; die wird zu Gunsten eines Kinderhospiz verlost, ist aber ein Kratfakt mit sehr viel Bürokratie das Ganze 😩☹️😧
Kannst Du uns da aus Deiner Erfahrung ein paar Tipps geben, Tom?
Hi Florian, als Privatperson ist eine öffentliche Verlosung lt. Kollegen vom GSF schier nicht zu stemmen, Ordnungsamt 😳, Glücksspielbehörde oder so ähnlich und noch weitere haben da ein Auge drauf, würde wahrscheinlich an Gebühren und Genehmigungen den Erlös übersteigen; ich frag nach, wie sie gedenken, die Vespa unters Volk zu bringen.
Der Erlös vom GSF kommt den Kinderhospiz „Strahlemännchen“ zu Gute 👍👍
Wenn ich was weiß, melde ich mich
Hallo Volker,
hast Du denn schon eine Vorstellung, in welcher Region der Preis liegen soll?
Nein, noch nicht wirklich.
Habt ihr Vorschläge?
Ich habe die Vespa jetzt bei kleinanzeigen.de inseriert.
Wenn jemand möchte kann er die Anzeige gerne kopieren und in seinen Status setzen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spenden-vespa-pk-50-xl1/3089269796-305-825
in seinen Status setzen.
Done
Ich habe die Vespa jetzt bei kleinanzeigen.de inseriert.
Wenn jemand möchte kann er die Anzeige gerne kopieren und in seinen Status setzen.
Einer ist immer der Klugscheisser. Schliesst du Gewährleistung aus?
Natürlich...
Done
ebenda