Ist das ein „ Vorher Nachher „ Foto , Creutzi
!?! ![]()
Auferstanden aus Ruinen, Simson Schwalbe KR 51/1
-
-
Bin ja dafür, dass wir noch eine Petition starten, dass er auf Vespbeachi auch noch passende Kleidung tragen muss. 😆
-
Wo muss ich unterschreiben?

-
Petition für mehr Stil: Creutzfeld soll auf dem Vespbeachi passende Kleidung zu seinen neu... - StrawPollWas ist Ihre Meinung? Jetzt abstimmen: JA!, YES BABY!, Ja, ich unterstütze das., Ja, sofort!, Warum fragst du überhaupt? JA JA JA !strawpoll.com

-
Ich habe von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht...

Gruß Paddy.
-
-
Ich stimme für Vorschlag 1 und 2, je nach Witterung.

und eigentlich werden da schon komischer Erinnerungen wach.

Gut, daß meine Mutter zu der Zeit ein "Modemuffel" war und diesen Trend schon scheußlich fand, als es noch aktuell war!
Sonst gäbe es sicher peinliche Dias aus der Zeit! 
-
-
-
-
Hast du den Auspuff vor dem lackieren irgendwie angeraut? Sonst wird der Lack nicht lange halten.
-
Habe auch die Erfahrung gemacht, daß der Lack nur vernünftig hält, wenn es am Besten gestrahlt ist.
Gruß Paddy.
-
Moin
Ja,habe den vorher angeschliffen.
Mal schauen wie lange das hält...
Gruß Marco
-
Diese "Glut-Design" der Abdeckung kann man sich nicht ausdenken. Das kommt von selbst. Da hat sich das Karma eingestellt.
-
Ist auf alle Fälle "Custom Design"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist auch nicht Tüfftgeprüfft
TikTok · philippboeselvm.tiktok.com -