German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • Bähm! Und wech isses :thumbdown:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Schon wieder im Sack X(
    ...und dabei liefen die Geschäfte gerade an :evil:


    Weiß irgendwer was jetzt schon wieder los ist ????????

  • Ein mir bekannter Moderator hat Jemanden bestochen Kaffee in den Servierer zu gießen, so dass er (nicht der Servierer) heute Ruhe hat...


    Mal im Ernst: bis jetzt keine Neuigkeiten...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Einmal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • Die Putzfrau hat wieder Gas gegeben und brauchte ne Steckdose im Serverraum :D


    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Vielleicht hat der Maniac auch billige indische Festplatten eingebaut die top restauriert waren :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Bei mir auch :thumbup:


    Ich denke da hat ein Schnäppchenjäger einfach einen Wurm eingeschleust und immer wenn ein Schnäppchen im GSF auftaucht haut der das Forum runter bis der Schnäppchenjäger es abgeholt hat :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Weiberfasching, tote Hose hier im Geschäft und GSF down, wie bekomm ich den Tag nur rum????

  • fettdonnerstach, ich sitz inne bude un muss lernen, facebook hab ich (zum glück) nich, gsf down ... wat kann noch kommen?


    naja hoffentlich werd ich bald inschenör damit ich mir soviele vespen kaufen kann wie der vechs. und nen programmierer bezahlen kann, der mir nen schnäppchenwurm fürs gsf programmiert 8o

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • mir gehts genauso, brauch mal ne Abwechslung vom Lernen und das GSF ist down. Bei FB bin ich zum Glück auch nicht. Na ja dann pimmel ich hier ein bisschen rum.