Was sagt ihr zu meiner Vespa!

  • Echt nettes Teil. Lackierung und Ausführung gefällt gut, bis auf den angesprochenen Kotflügel ;)
    Beste Grüße

  • schönes ding welches durch das girelli verunstaltet wird.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Wirklich... sehr schönes Ergebnis jubeljubel ....ABER


    ...ich muss auch wie die 10 vorredner dir das mit dem Gayrelli ausreden. Und ich bin auch nicht so der Fan von diesen Umbaukaskaden...


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Muss ich auch mal loswerde. bin ja noch nicht so lange dabei und am Anfang fand ich das Garelli echt cool. aber je öfter ich es sehe sieht es aus wie ne kranke Vespe.... passt einfach nicht zum Stil. Finde ich

    Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

  • die zeit die du da rein gesteckt hast, hast du gut investiert. jubel


    aber,... dito wie die anderen.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • Zitat

    Sehr schönes Ding, aber bitte.... bitte mach den originalen Kotflügel dran, und nicht den Gayrelli

    Ich meine ja nur nicht das du es eventuell überlesen würdest und dich danach beschwerst das keiner was gesagt hat.

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Also die Lackierung hätte fast 2000€ gekostet. eigentlich :D


    aber der Lackierer lag bei mir in der Schuld deswegen ummmsonst! jubel


    musste aber mit Helfen!


    Ach ja den übergang von kaskade zu Beinschild konnte man nicht lackieren da, es verschiedene Materialien sind
    und deswegen der Lack früher oder später abplatzen würde.


    Und die Vespa fährt laut Tacho ANSCHLAG! ist kein Scherz!
    und bei nem Kumpel fährt sie auf dem Tacho genau so schnell!


    Ist mazzu rennkurbl, verstärkte 4-Lamellen-Kupplung, viergang (special) und verdammt gut abgestimmt! 2-)


    Aber danke schonmal für guten Komments!


    freue mich auf mehr!