Wie ist das Wetter in...?
-
-
-
@ Home, Maifeld, Eifel.
Luft 28 Grad
Wasser 24 Grad
Kellerwerkstatt 18 Grad
😂
-
Die Aussicht ist nicht so romantisch und nachdem vorher Frau Generalleutnant im Wasser war, habe ich wieder zu gedeckt, weil ich heute abend rein will.
Aaaaber, dank meiner Technik habe ich da etwas anderes zu bieten:
Schwäbische Alb, 26 Grad Luft, mittlerweile bewölkt und:
34 Grad Wassertemperatur. Ich hasse Wasser unter 30 Grad....

Gruß Paddy.
-
Muss man mögen.
Wir mischen über 25 gern mit kalt aus dem Schlauch per umgebauten Rasensprenger bei. -
Diez/Lahn, es hat runtergekühlt und gepflegter Landregen mit Gewittergetöse.
Wassertemperatur ca. 30°C
-
Regensburg heute um 15:00 Uhr knapp 38°C
-
Alles anzeigen
Die Aussicht ist nicht so romantisch und nachdem vorher Frau Generalleutnant im Wasser war, habe ich wieder zu gedeckt, weil ich heute abend rein will.
Aaaaber, dank meiner Technik habe ich da etwas anderes zu bieten:
Schwäbische Alb, 26 Grad Luft, mittlerweile bewölkt und:
34 Grad Wassertemperatur. Ich hasse Wasser unter 30 Grad....

Gruß Paddy.
Zu heißes Badewasser ist nicht gut für den Herren, es sei denn Ihr habt die Familienplanung abgeschlossen

-
Ich glaube die weitere Familienplanung beschränkt sich auf Nachwuchs mit zwei oder drei Rädern …
-
-
Hoffentlich auch von deiner Bouillabaisse und einem schönen gekühlten Rose.
-
Hoffentlich auch von deiner Bouillabaisse und einem schönen gekühlten Rose.
Es fehlt an nichts…
-
Könnte ich mir gerade vorstellen..................
-
Hoffentlich auch von deiner Bouillabaisse und einem schönen gekühlten Rose.
Zum Frühstück?

-
Wer ist denn jetzt von den beiden ausgestopft
!?!Hey! Ich fahre nächstes WE nach "Port de Hyeres"
Das ist in der Nähe von Toulon, oder ca 73km von Marseille entfernt ...Endlich mal aus dieser Kälte hier raus
! -
-
Und bevor Du mit der Luftkühlung gefahren bist, waren es unter 30°C in Oelde... 🤣🤣🤣
-
Und bevor Du mit der Luftkühlung gefahren bist, waren es unter 30°C in Oelde... 🤣🤣🤣
Was ist das rote hinten drauf?
-
Das Rote sieht aus wie eine Luftpumpe mit angedübelter Zusatzrückleuchte! wieder ein Creutzi Spezial


-
Die Decke vom Ersatzrad sieht gut aus. Garantiert noch der Originalreifen
-
