Armes Ende einer Vespa

  • Zitat

    Original von Moskito
    @ Bijan


    Ich denke Du hast daraus gelernt EINE VESPA VERLEIHT MAN NICHT


    Ich hab' vor ca. 20 Jahren meine Reuse einer Freundin eines Kumpels für eine kurze Testfahrt geliehen...nie wieder.
    Dummerweise hatte ich einen Smallframe Motorblock (von besagtem Kumpel) auf dem Heckgepäckträger, und die Tante läßt im 2. Gang die Kupplung springen....500,- DM Schaden.


    Lange Rede, kurzer Sinn - wer mich ganz doll nett fragt, darf mal die Sitzbank streicheln - mehr aber auch nicht!!!!

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Hi Sylle


    Ne Motor bleibt leider bei mir als Ersatz für andere PX´en aus der Familie da Muttert ne 125 fährt und der Motor hat erst 15 tkm drauf (also gerade eingefahren) und die anderen Teile wo man gebrauchen kann wandern auch ins lager. das traurige Schlachtfest findet bald Statt pics komen dann auch.


    wenn ich noch einen hätte dann kein Thema aber jetzt leider Nicht
    gruß Peter

  • sicher ärgerlich, aber hauptsache ist doch immer dass es keine ernsthafteren personenschäden gibt. blech kann man besser wieder richten ;)



    @ jatze: soll aber leute geben die das machen :) sowohl die vespa, als auch die freundin :D

  • mein Beileid Dickesmensch,


    ist in Saarbrücken der Teufel los auf der Straße?


    Wohne 20 Km von SB weg und bin immer schon froh gewesen, nicht in der Stadt zu wohnen...


    Gruß Edda

  • die schauen ja alle böse aus....
    bin mal nichts ahnend mit meiner xl2 an ner roten ampel gestanden.... auf einmal tats nen riesenrums.
    und ich lag auf der motorhaube von nem älteren herren der zwischen gas und bremspedal hängenblieb(seine aussage bei den grünen)
    ---> totalschaden.(rahmen war total verzogen.
    mein glück war, dass ich nen riesen rucksack voll mit frischer wäsche aufm rücken hatte.(hab zu dem zeitpunkt noch bei mama waschen lassen)
    so hat ich nur ein schleudertrauma.... und nen riesenschock.

  • Ein Kumpel von mir stand anner roten Ampel mit seiner PX200. Vor ihm ein VW Bus oder sowas ähnliches von hinten kam dann ein Kerl angefahrn und hat ihn auf den VW-Bus gepresst. Die Ausrede war er hätte die rote Ampel übersehen... Er musste von seiner Reuse abspringe und zuschaun wiese zwischen den Zwei Karren zusammengepresst wurde. ABER außer einem verbogenen Nummernschild undn paar Lackkratzern is dem Hobel nix passiert :rolleyes:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mich hats selbst auch schonma gespickt :D allerdings nicht mit ner Vespa..... Ich bin ihr fremdgegangen :( Sie hat mitansehen müssen wies mich mit nem Plastikbomber spickt. Ich war mit nem Kumpel (selber Vespafahrer, allerdings mit nem Plastikbomber vonnem 3ten Kumpel unterwegs) aufn weg inne Werkstatt um meine Vespa da zu repariern. Ich war "anfänger" und noch nicht so vertraut mit dem Hobel. Aus irgendeinem Grund sind die Gänge rausgesprungen und weils eine qual war so zu fahren ham mein Kumpel un ich getauscht weil er sowas mit seiner eignen auch schon miterlebt hat. Wir sind durch sämtliche Gassen gefahren ich mit dem MÄHMÄH-Roller und er mit meiner Vespa. Es hat n paar Stunden zuvor geregnet die Straße war also verhältnismäßig naß. An einer Kurve wollt ich runterbremsen ABER bei dem scheiß Hobel hat aus unerklärlichen Gründen die Hinterbremse blockiert.... Bin also ins schleuder gekommen und das Scheißteil hat mich direkt inne Wiese verfrachtet und da abgeworfen. Ende vom Lied war, dass mein linkes Knie am Arsch war und seitdem auch irgendwie einen Knacks hat (war nicht beim Arzt :D ) und der Bock hatte nen total verzogenen Rahmen der üüüübelst demoliert war. Hat 430€ reparatur gekostet X( scheiß Plastik. Mich hats mit 45 inne WEICHE Wiese geworfen mit dem teil und der war fast schrott. Zum Vergleich: En Kumpel hats mit seiner PX200 bei 70 gelegt und bei dem Ding war nurn bremshebel abgebrochen und ne kleine Delle in der Backe die er ausgebeult hat. Scheiß Plastikklump X(


    Hat zwar nicht zum Threadthema gepasst aber vill. freuen sich jetzt welche unter euch über die scheiß qualität des Plastikklumps (was aber eigtl. bekannt ist). ODER vill. feiert ihr mich als Volksheld weil ich nen Plastikbomber aufm Gewissen hab :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich feier dich auf jeden Fall als mächtig kaputten Typen mit deinem kaputten Knie ;)
    Ich bin auch so einer

  • ^^

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Und der Saftsack neben dem Rotkappenträger lacht auch noch........



    :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

  • Mann, das ist uralt und wird fast so häufig geposted wie die 750er-Vespa...
    Ich hab´auch mal einen genauen Ablauf eingestellt: das war ein übler "Scherz" einiger Unteroffiziere als Ihr Spieß sich verabschiedet hat (oder so ähnlich). Im Archiv gibt´s den ganzen Vorfall...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.