SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• schimmert da ein Tränchen in deinen Speckfalten? :D Hab ich dich vill. erwischt :P

Das will ich aber mal sehen wo du Muskeln hast. Wobei nein, vill eher nicht :D

Meine Theorie ist ja die, dass ich einfach warte bis sie so viele Zetteln geschrieben hat bis keine Wollmäuse mehr da sind :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Gibt´s hier eigentlich ein Foto von Blechis Freundin?
    Die Dame würde ich ja gerne mal sehen...

Vorschlag: ein Foto der Dame bewirkt bei Blechi eine 2-Stunden-VO-Sperre :D Dann kann er endlich aufräumen und lungert hier nicht mehr rum...

Ich such jetzt erst einmal den "Zeigt-mir-Eure-Freundin-Thread" (oder wie der auch hieß) und guck ob da was drin ist :D

Edith: ist das noch die Dame aus Beitrag 11?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Falls nicht hat der Brechi nun ein erklärungsproblem :D

He Moment dass bin ja garnicht ich...

Du Schwein Brechi :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ja, es ist immernoch die Dame auf Seite 11....

Tja Vechsi, es gibt halt Menschen die eindeutig mehr Daseinsberechtigung als du haben

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• die sitzbank ist gut :whistling:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ne neue Sitzbank, nen neuen Benzinhahn und durch Zufall Adidas Vespa Sneakers (waren recht günstig, und brauchte eh schwarze Sneaker)

von dir hätte ich das nicht erwartet! :whistling:

ab zu eidiele :+2

• Vespa Sneakers... so so :huh:

Die Wollmaus- Bilder sind allerdings genial!
    :thumbup:

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• ohne Worte

• Brechis Freundin 3 : Brechi 0

Deine Frau hat dich ja noch besser im Griff als mich meine. Haha du bist der Pantoffelkönig ausm VO :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• In Sachen Anatomie der Ratte muss die Gute aber noch ein wenig lernen... :D

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• :D Brech weg, lool, Blechi die Arme Socke tut mir schon direkt leid, seid ned so fies, vielleicht hat er doch gefühle (irgendwo!) Tief innen... ;)

Zurück zum Topic; So tolle Schuhe kann ich mir garnicht leisten,.... :S WEIL ich mir schon wieder ein Kackfass zugemutet habe heute :thumbup:
    ...und zwar mein Lieblingsmodell, und es war bezahlbar :love:

Messialarmmmmm...........