SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• fag,snh,slf,skf sind alles markenlager, anders siehts mit fernost lagern aus, beim originalmotor kannst du die getrost verbauen und da wird auch ein 6204er c3 lager keine probleme machen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ich hab diese zündung:

und bekomme, bei drehzahl, knappe 30v an den birnen (v wie h) an was liegt das?? im standgas habe ich gute 14v. spannungsregler hat das ding ja nicht oder?? was kann da sonst noch hin sein??
    hab mich mit der zündung mit innenliegender zündspule noch nie wirklich beschäftigt :whistling:

edith meint noch:
    es ist richtig wichtig!!! die kiste muss am weekend laufen und am besten natürlich mit licht :-3

Einmal editiert, zuletzt von vespafabi (August 12, 2010 at 13:22)

• Hast du mit oder ohne Verbaucher (Birnen) gemessen? Wenn überall die richten Birnen drinnen sind, dann ist es ein selbstregelnder Stromkreis, der solange funktionniert wie alle Bauteile (Birnen) in Takt sind.

Gruß

• Hab hier mehrere verschiedene Kickstarterwellen samt ritzel (SF) wie kann ich rausfinden welches Ritzel zu welcher welle gehört

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Moin!

Hole heute ne pk 50 s Lusso ab.Etwas veranzt und verkratzt aber für 350€ kann man wohl nicht meckern,oder?
    Die läuft und ist Fahrbereit aber das Licht funzt nicht.Der Vorbesitzer war beim Örtlichen Rollershop und haben ihn gesagt das das Relais kaputt ist.
    Wo sitzt das.

Gruß

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• servus leute.
    passt an ne xl2 der bürzel von ner xl1 oder von ner pk?

grazie

servus olrich :)
    goiler name! gehört zu meinen spitznamen 2-)

ja, mit leichten änderungen passt das auch mit dem plastikheck (mit dremel ausschnitt bearbeiten)... ohne plastikheck gehts ganz normal..
    und die 3. möglichkeit... einfach das xl2 teil unten abschneiden! dann siehts aus wie ein pk teil und passt perfekt ;)

grüße
    olo

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Moin!

Wo ist der Unterschied zwischen der PK 50 XL und der PK 50 S Lusso?
    Ist der Unterschied nur an den Blinkern,abschließbares Handschuhfach/Seitendeckel und der Lampenmaske zu erkennen?
    Ist die S seltener als die XL und mehr "Wert"

Gruß Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• @ olo

ja, danke auch mein "spitzname"
    sehr gute wahl übrigens klatschen-)

auf möglichkeit 3 wirds wohl rauslaufen..
    hab da son schönen bürzel mit rille in der mitte im kopf.
    in lackiert sehr hübsch..

danke dafür,
    oli

• Moin!

Wo ist der Unterschied zwischen der PK 50 XL und der PK 50 S Lusso?
    Ist der Unterschied nur an den Blinkern,abschließbares Handschuhfach/Seitendeckel und der Lampenmaske zu erkennen?
    Ist die S seltener als die XL und mehr "Wert"

Gruß Creutzfeld

Pk S ist der direkte Nachfolger von den letzten V50 Modellen..die Pk 125 S der direkte Nachfolger der ET3 Modelle. Die Pk XL Modelle sind nur überarbeitete Pk S...sieht man ja...etwas andere Lenkergestaltung...andere Kaskade, anderer Koti, andere Sitzbank, andere Blinker, Plastiktritt etc. pp

Gruß Mo