SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• N scheiß :D du hampel hast dich da doch am Ofenrohr verbrannt weil du den Ofen irgendwie reinigen wolltest oder irgendsowas wars doch? MASTURBATIONSENTE!!!!!!

Ja dashab ich damals so erzählt, hätte mir doch niemand geglaubt das meine Frau mich zwingt das Ofenrohr zu umarmen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• :+2:+2 8o2-) Freu 2-)8o :+2:+2

Morgen gibt es ne andere Zugmaschine für mich

Bin mal gespannt was es für ein Schwedengeschoss gibt für mich

hier mein Aktueller Scania

der R420

hat jetzt 370 Tkm auf der Uhr

Ist nur etwas Ausgelutscht vom Fahrwerk :thumbdown: da er vorher als Bautstellenkutsche im Einsatz war

Sonst Maschiert er wie ne 1 8o an den Bergen

• Is der Mamagei echt?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Mein Mann hat MIR ne neue Vespa gakuft!!!!
    Und als wäre das noch nicht genug hab ich ihm solche Schuldgefühle eingeredet dass er schon wieder Geld für Vespen ausgegeben hat, dass er gleich mit mir zum Einkaufen muss!
    Juhuuu, neue Vespa UND neue Schuhe an einem Tag :+2:+2:+2

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Ja dashab ich damals so erzählt, hätte mir doch niemand geglaubt das meine Frau mich zwingt das Ofenrohr zu umarmen :D

Du hast es aber provoziert mein Lieber!
    Zudem hab ich selten so gelacht! Als du dran kleben geblieben und gewimmert hast, zu geil klatschen-)

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Also ich freu mich darüber dass meine doofe Frau mal wieder denkt SIE hätte ne Vespa gekauft und ich in den frisch angefertigten Scheidungspapieren reingeschrieben habe dassdiealle mir gehören froehlich-)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• is ja geil, hast auch ne augenklappe und nimmst den beim zoll mit rein? "wo kann man hier seine fracht verklappen arrrrr" 2-)klatschen-) *wegschmeiß*

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• grade von einer woche großelternbesuch heimgekommen und jetzt erstmal wieder frei für das nächste halbe jahr.

aus akutem pc-mangel glech mal bei youtube angemeldet und die ersten 2 vids unsrer 50er ausfahrt in den löwensteiner bergen hochgeladen. und dann ~5 mal dran ergötzt wie ich zu 2. leute den berg hochschiebe oder außen überhole und meine sozia bzw den gegenverkehr zum schwitzen bringe :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• jupp

das ist mein geier coco 48 jahre

ab un an kommt er mit auf tour

Voll cool :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Weißt du, da wundert mich nicht wenn die Leute denken wir hätten einen an der Klatsche oder seien Schizophren. In einem Thread beschimpfen wir uns und im andern sind wir lieb zueinander :D :love:

• Gibt lecker Leber mit Zwiebeln zu Mittach :love:

• gerade beim örtlichen audi freundlichen aufgeschlagen zur vorstellung des neuen A1.

angeschaut => probefahrt => festgestellt das mein nächstes auto def. s-tronic haben wird. :thumbup:

gruß dom