SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• da würde ich mich eher wundern warum so lange ?

VW Passat 3b
    Das ist/war eigendlich noch solide qualität
    Alles andere am autowagen funzt super.nur die scheiß elektrik nervt.
    Der hat zum glück nicht viel.el.spiegel und fenster.aber die fangen jetzt nach und nach an zu spinnen
    Klima kann zum glück nicht so schnell kaputt gehen.hatte ich zuletzt vor 3 jahren an.aber nur weil die kollegen nervten :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• VW Passat 3b
    Das ist/war eigendlich noch solide qualität
    Alles andere am autowagen funzt super.nur die scheiß elektrik nervt.
    Der hat zum glück nicht viel.el.spiegel und fenster.aber die fangen jetzt nach und nach an zu spinnen
    Klima kann zum glück nicht so schnell kaputt gehen.hatte ich zuletzt vor 3 jahren an.aber nur weil die kollegen nervten :D

Bin mir sicher, die nerven nicht mehr ^^

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Bin mir sicher, die nerven nicht mehr ^^

Nö,tun sie nicht mehr.
    Die wissen jetzt wie man die fenster hoch und runter macht :D
    Mein nächstes auto soll auch ohne klima und el.helferlein sein.
    So wie der benz :love:

• Was fahrt ihr auch so einen Schrott? :D Kauft Euch einen Italiener, wie ich. Da geht nix, so kann auch nix kaputtgehen. :D:D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ich habe grad einen lkw in der warenannahme stehen der mit 21 tonnen beladen ist.
    Ein bulgare (der auch stinkt wie sau!)
    Leider ist ein teil der ladung,ca 12 tonnen umgekippt und hängt in den lockeren gurten jnd den rungen.
    Das schlimme an der sache ist ja das der seit der ösi-deutschen grenze so damit fährt!!!
    Da muste er einmal ein auto ausweichen.
    Mal schauen wie der hier vom hof kommt.
    Evtl soll ich die ladung gleich aufrichten mit meinen stapler.
    Angenommen wird sie ja eh nicht mehr.ist ja alles verkratzt.

• Einma durch die Stadt gefahren und schon is die verfickte Frontbirne am Arsch und das kack Bremslicht funzt net...
    Die vordere Birne hab ich auf Lager aber worans am Bremslicht mangelt weiß ich nicht, die kack Birne is nämlich in Ordnung. Man hab ich keinen Bock den schwulen Bremslichtschalter auszubauen...

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Drossel für mein Motorrad ist nicht angekommen, jetzt erst nächste Woche ummelden-.-

Ich kriege den Traversenbolzen (Aupuff) nicht raus, muss mit der Fuffi fahren , nicht mit meiner PX.

Obwohl mein Orischnol Zyli immer noch nen Brutalen Kreuzschliff hat, spiele ich mit dem Gedanken, Auf ALU umzusteigen, da die Lager nach 60tkm hin sind.

• meine hp4 wurde umgefahren und somit den lenker verdreht und meinen spiegel geschrottet. fahrer/in lies meine stadtsschlampe liegen und hat sich aus dem staub gemacht. werde morgen mal durch die nachbarschaft gehen und hoffe das jemand was gesehen hat. der/die fahrer/in wird nicht mehr glücklich werden wenn ich den/die erwische.

• weedmaster vielleicht solltest du ja den einen oder anderen weniger zischen, dann kriegst auch was mit z.B. wenn ein auto vor dir bremst und du auszuweichen versuchst oder ob jemand dein fahrzeug umfährt...

• weedmaster vielleicht solltest du ja den einen oder anderen weniger zischen, dann kriegst auch was mit z.B. wenn ein auto vor dir bremst und du auszuweichen versuchst oder ob jemand dein fahrzeug umfährt...

ich nehme nicht am strassenverkehr teil wenn ich gezischt habe... da ich die strasse nicht einsehen kann, bekomme ich dies auch nicht mit wenn so ein affe meine stadtschlampe umfährt.

• War bestimmt der Mod der dir auch die Signatur gesperrt hat weil du seinem Kumpel ne viel zu teure Vespa verkauft hast :)

Was hat denn die Nachbarschaftsrecherche ergeben?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.