Euer Aufreger der Woche?

  • Bei der putze.

    Ich hab schließlich nicht mein putzwasser beim nächste auf den Balkon gekippt.

    Wird jetzt vermutlich ein neuen Helm auf Haftpflicht geben.

    Das giebt jetzt natürlich wieder eine Riesen Orgie bis ich was gefunden hab.

    Aaaah, jetzt verstehe ich, die olle Kuh hat "über" deinem Balkon das Wischwasser ausgegossen, naja und neuer Helm, ich hab mir nen shoei gegönnt, zwar etwas teuer, aber ich hatte noch nie so nen tollen Kopfschutz und das integrierte Visier ist Mega...

  • Aaaah, jetzt verstehe ich, die olle Kuh hat "über" deinem Balkon das Wischwasser ausgegossen, naja und neuer Helm, ich hab mir nen shoei gegönnt, zwar etwas teuer, aber ich hatte noch nie so nen tollen Kopfschutz und das integrierte Visier ist Mega...

    shoei hatte ich noch keinen der mir gepasst hat gefunden.

    Das mit der pasdform ist ja immer das ewige Tema.

    Mit sonenblende hätte ich eigentlich gerne was aber das schlägt sich dann meistens sehr stark in Preis und Gewicht nieder.

  • Vor drei Wochen die Scheisse mit der Kurbelwelle in meiner GS die den Quattrini mit in den Tod gerissen hat....



    gestern meinen Ford Focus ST meiner Frau geliehen. Als ich dann mit dem Rad von der Arbeit heim fuhr kam der Anruf... Ihr wurde die Vorfahrt auf der Links abbieger Spur genommen. Also der Geradeausspur-Fahrer wollte dann ein nicht losfahrendes Auto überholen und rammte in meinen ST.


    Beide Performance Felgen, Beifahrertür vorne und hinten, Kotflügel, Stoßstange und Seitenschweller "zerkratzt" und bissi mehr.



    Wenigstens gab es zwei Augenzeugen, und die junge Dame hat auch eingesehen dass es ihr Fehler war. Schauen wir mal wie die Versicherung sich anstellt. Die schicken mir nun mal ein Gutachter.

  • ..... diese Kack Hosen die die Frauen jetzt tragen die bis zum Bauchnabel gehen!

    Grottenhässlich ,finde ich.

    Aber so muß Frau keine Angst haben nachts überfallen zu werden. So eine Hose ist Verhütung Deluxe.

    Genauso wie Skinny Jeans bei Männern...

    Ja,ich habe sonst keine Probleme :D

  • Aber Recht hat er, diese Kartoffelbeutel sind echt schlimm, die versauen "Mann" die ganze Vorstellung! Dann kann der Sommer ja kommen...

  • ..... diese Kack Hosen die die Frauen jetzt tragen die bis zum Bauchnabel gehen!

    Grottenhässlich ,finde ich.

    Aber so muß Frau keine Angst haben nachts überfallen zu werden. So eine Hose ist Verhütung Deluxe.

    Genauso wie Skinny Jeans bei Männern...

    Ja,ich habe sonst keine Probleme :D

  • Du verhütest mit Männern? :tues

    Ne. Aber wenn ein Mann mit so ner Hose vor ner Frau steht verhütet der selber. Sie denkt dann hoffentlich : Warum hat der meine Hose an?!

  • Du weisst schon, dass du dir einen eigenen Gutachter auf Kosten der gegnerischen Versicherung bestellen darfst. Und RA auch. So war es zumindest bei mir bei den letzten beiden nicht selbst verschuldeten Feindberührungen.


    Unfall in Deutschland

    Jup, hab ich im Zuge auch gemacht... morgen gehts zum eigenen Gutachter und Autohaus

  • Du kannst dann noch festlegen ob die Rep in Markenwerkstatt oder freien Werkstatt repariert wird.


    Wertminderung und Nutzungsausfall!


    Ich habe mir jedesmal einen Anwalt genommen, weil die Versicherungen voll auf Zeit gespielt haben. Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig, da Beleuchtung auch defekt und scharfe Kanten..

  • Gestern von der Arbeit nach Hause gefahren. Alles problemlos bis der Roller 500m vor dem Ziel ausgeht. Auf Reserve gedreht, nix. Schlüssel für die Motorabdeckung geht nicht rein, Sch.... Heimgeschoben und das Schloß erstmal mit W40 geflutet solange ich mich umgezogen haben. Dann aufgemacht und was ist passiert?

    Der Kerzenstecker ist von der Kerze geflogen da dieses verdammte kleine Drähtchen das ihn auf der Kerze festklemmt offensichtlich durchgerostet ist. Erstmal einen uralten Kerzenstecker, bei dem die Klemmung auch nach Jahrzehnten problemlos hält, drauf und alles läuft wieder.

    Gibt es keine Qualität mehr?

  • Gestern von der Arbeit nach Hause gefahren. Alles problemlos bis der Roller 500m vor dem Ziel ausgeht. Auf Reserve gedreht, nix. Schlüssel für die Motorabdeckung geht nicht rein, Sch.... Heimgeschoben und das Schloß erstmal mit W40 geflutet solange ich mich umgezogen haben. Dann aufgemacht und was ist passiert?

    Der Kerzenstecker ist von der Kerze geflogen da dieses verdammte kleine Drähtchen das ihn auf der Kerze festklemmt offensichtlich durchgerostet ist. Erstmal einen uralten Kerzenstecker, bei dem die Klemmung auch nach Jahrzehnten problemlos hält, drauf und alles läuft wieder.

    Gibt es keine Qualität mehr?

    Gut, dass was in der Ersatzteilkiste war!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Gestern mit dem Roller PX182 MX1 26er Pinasco Vergaser auf dem Weg an den Gardasee mit meiner Frau (sie mit Vespa gts250).Nach 25km ruckeln im Teillast bis Volllastbereich, geht im Leerlauf aus... vermutete die Cdi. Tausch der Cdi im Regen mitten am Arsch der Welt und weitetere 5km war das Problem schon nicht mehr bei 80km/h sondern schon bei 70km/h. Daraufhin Rückkehr nach Hause und mal überlegt obs der Pickup sein könnte. Zu Hause angekommen wollte ich einfach auf den DR 135 Roller wechseln aber bei der GTS250 war der hintere Teil des Kabelbaums ein verschmolzenes etwas, da das Kabel sich gelöst hat und auf dem Auspuff geröstet wurde:+1

    Campingplatz am Gardasee Bescheid gegeben, dass wir leider diese Woche nicht mehr kommen||


    Hab heute erst mal den Kabelbaum repariert und nen Pickup von Ducati bestellt.


    Kann ja nur noch besser werden