Worüber freut ihr euch gerade?

  • Worüber ich mich freue:


    Hab seit heute Morgen 1 kg abgenommen!
    DANKE Nutella, danke! :thumbsup:


    So, bis später

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • hatte grad mit meinem 177er polini den ersten klemmer :) da son ding ja angeblich immer 3 mal klemmt bevor er gut läuft, freu ich mich dass es mich beim ersten mal nicht hingeschmissen hat und ich die reuse noch einfangen konnte! man quietscht son breitreifen geil :thumbup:

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Geschenke von meinem Göttergatten :love:
    Danke, Dackeldog. Ich weiß, wem ich das zu verdanken habe :thumbup:

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Weil du doof bist :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • So heut freu ich mich; hab jetzt Urlaub und packe :thumbsup:
    Morgen früh hau ich ab, und komme nie mehr wieder :-7
    Mal sehn, wie die Össi´s Party machen 2-):-2:-2:-2
    Denk an euch, seid schön fleißig :-4
    tschöö Holi ^^



  • :love::love:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Gummi´s hab ich noch ein paar.... Sogar noch in Alu eingeschlagen, ergo nie benutzt klatschen-)klatschen-)klatschen-)

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Bin mit dem bummelzug nach münchen und von da mit dem ice. 7h fahrt, leck mich am arsch. Für den ice nen fuffie ( wortwitz :D ) gezahlt und ab in die heimat. Sonntags abends um elf war ich daheim. Aber hofbräuhaus war echt nett :) .... Heimweh....:(
    Ich meld mich wenn ich mal wieder in der gegend bin!!! Dann machen wir ne ausfahrt und fahrn mal beim schneiderwirt vorbei!!! Vlt sehen wir ja den patrick? :P
    Wegen den gummi's...---> PN xDDD

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Dass heute endlich Freitag ist und diese verkackte Dreckswoche endlich rum is... wie viel kann in einer Woche eigentlich schief gehen?! :-1

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • in ein paar stunden geht's mit einer busladung voller guter freunde für das wochenende ab an die see!!! :thumbup:


    sachen sind gepackt und für musik ist gesorgt.