Worüber freut ihr euch gerade?

• Worüber ich mich freue:

Hab seit heute Morgen 1 kg abgenommen!
    DANKE Nutella, danke! :thumbsup:

So, bis später

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• hatte grad mit meinem 177er polini den ersten klemmer :) da son ding ja angeblich immer 3 mal klemmt bevor er gut läuft, freu ich mich dass es mich beim ersten mal nicht hingeschmissen hat und ich die reuse noch einfangen konnte! man quietscht son breitreifen geil :thumbup:

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Geschenke von meinem Göttergatten :love:
    Danke, Dackeldog. Ich weiß, wem ich das zu verdanken habe :thumbup:

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Weil du doof bist :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• So heut freu ich mich; hab jetzt Urlaub und packe :thumbsup:
    Morgen früh hau ich ab, und komme nie mehr wieder :-7
    Mal sehn, wie die Össi´s Party machen 2-):-2:-2:-2
    Denk an euch, seid schön fleißig :-4
    tschöö Holi ^^

• :love::love:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Gummi´s hab ich noch ein paar.... Sogar noch in Alu eingeschlagen, ergo nie benutzt klatschen-)klatschen-)klatschen-)

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Bin mit dem bummelzug nach münchen und von da mit dem ice. 7h fahrt, leck mich am arsch. Für den ice nen fuffie ( wortwitz :D ) gezahlt und ab in die heimat. Sonntags abends um elf war ich daheim. Aber hofbräuhaus war echt nett :) .... Heimweh....:(
    Ich meld mich wenn ich mal wieder in der gegend bin!!! Dann machen wir ne ausfahrt und fahrn mal beim schneiderwirt vorbei!!! Vlt sehen wir ja den patrick? :P
    Wegen den gummi's...---> PN xDDD

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Dass heute endlich Freitag ist und diese verkackte Dreckswoche endlich rum is... wie viel kann in einer Woche eigentlich schief gehen?! :-1

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• in ein paar stunden geht's mit einer busladung voller guter freunde für das wochenende ab an die see!!! :thumbup:

sachen sind gepackt und für musik ist gesorgt.