nervtötende Werbung

  • Habt ihr auch spezielle Hasswerbung?
    Ich z.B. könnte jedesmal mein Radio an die Wand werfen wenn ich "Seitenbacher" Werbung höre, sowas von schlecht :-1
    Das wird nur noch getoppt von Carglas, wenn die "Crrrraaaaaaack" sagen :+1


    Was nervt euch am meisten und warum?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wisst ihr schon das carglass jetz auch im fernsehen wirbt?
    :+1
    also die is ziemlich weit vorne, genau wie Radeberger oder Berliner Pilsener :thumbdown:

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • Klingeltonwerbungen........... ich würde gerne die entwickler von solchen KACK Handytönen und Werbungen erschlagen! So lang mit ner Axt draufdreschen bis der ganze Körper eine breiige Masse ist.......... X(

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • blechschädel, das is ne gute idee, aber ich bin eher für vorschlaghammer, da is die chance größer das die haut ganz bleibt^^
    aber im großen und ganzn :thumbup:2-)
    :-2

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • Ganz vorne ist bei mir im Radio "Seitenbacher-Müsli".
    Im Fernsehn kommt erst die Axe Deo Werburg( weil die auch vor fast jedem Video auf d-max.de kommt), direkt danach die Obi Kacke.

  • Ich hasse dieses Bratmaxe-Kind, und ich hoffe es ist mittlerweile in einem Alter, wo es sich dafür in Grund und Boden schämt.
    Die Axe-Werbung find ich auch total ekelhaft.
    Außerdem jede Werbung, die von Kinder kommt, "Snack im Handyformat" "Milchjeeeeper" Wer denkt sich so eine Scheiße aus? Oder die neue Waschmittelwerbung mit dieser armen Frau, die von Ihrem Freund immer gezwungen wird, eine rosa Bluse anzuziehen "Die liebt er" :-1

  • Ihr tut mir ja alles so leid :D


    Ich hab damit keine Probleme, ich schaue kein TV und höre kein Radio, in meinem Browser habe ich einige Scipts die jegliche Werbung für mich abblocken. Und ja, ich hasse jegliche Werbung.


    Aber allein der Fakt, dass ihr euch so über spezielle Werbung aufregt zeigt doch, dass die Werbung gelungen ist. Sie fällt auf und geht in den Kopf...tja, der arme Konsument leidet mal wieder...

  • ihr schaut zuviel Fern! Sucht euch´n Hobby ;)


    Dieses Bratmaxe-Kinde nervt mich alle 30min auf der Arbeit, da läuft Radio. Seitenbacher kommt da auch, aber Der Herr regt mich nicht halb so viel auf ;)


    Ja, sie geht in den Kopf, aber das letzte was ich in meinem Leben kaufen werde sind Bratmaxe-Würstchen


  • Aber allein der Fakt, dass ihr euch so über spezielle Werbung aufregt zeigt doch, dass die Werbung gelungen ist. Sie fällt auf und geht in den Kopf...tja, der arme Konsument leidet mal wieder...


    Bei Carglass geht das aber so weit, dass ich da nie hinfahren würde. "Kinder" ist auch wirklich schlecht, Persil folgt kurz danach.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ich hatte mal kurzfristig ne Seite mit der ich aufgerufen hab, das nervige Jamba Küken, dieses brüllenende federbehaarte Ar***loch zu töten :D


    Hätte ich das richtig vermarktet hätte ich heute nicht nur eine Lampe unten .....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • "ich mach jetzt picknick, mit pickup" BULLSHIT das zeug könnte super gut schmecken, ich werds scheisse finden wegen der werbung

  • *böser Stimmmodus EIN


    "....20Prozent auf Alles außer auf Tiernahrung"


    *böser Stimmmodus AUS


    ,wobei Chuck Norris ja wohl doch 20% auf´s Futter bekommt ( mono . Wir brauchen einen Roundhouse-Kick Smiely)

  • das aller schlimmste was es momentan gibt, macht mich sowas von sauer! wenn die werbung läuft geht meine frau aus den raum weil ich mich so aufrege! ich bin oftmals kurz vom kotzen! würde der macher/verantwortliche mit mir in einem raum stehen würd ich ihn glaub ich kreuzigen!


    hier die werbung :+1


    wie kann man nur so ein wichtiges politisches thema mit so einer kack karre in den dreck ziehen!


    für mich wäre das nix anderes als würde VW Adolf Hitler in eine Werbung einbinden :!:

  • Wie war das nochmal mit den zwei tanten beim Joggen?
    Die eine blond und schlank, die andere brünett und "fester" gebaut....
    Männer pfeifen blonden hinterher.......
    brünette meint......keiner will mich fi.........


    Tja, selbst schuld, ich stehe nachts auf, esse 3 Tafeln Joghurette (?) bis ich kotze.....
    so bleib ich schlank....... 2-)

  • ich könnt immer wieder kotzen, wenn uns die besorgte, perfekt organisierte Hausfrau weis machen will, dass es für die Gesundheit ihres Kundes unbedingt unerlässlich ist, dass man es mit Nimm2 Bonbons vollstopft... Nein! Wie konnte mir dieser Irrtum unterlaufen: Nur 2 Bonbons soll es essen, das Kind. Dafür aber jeden Tag. Ach ja und Milchschnitte (wegen der gesunden Milch) und Knopas (weil da ja Nüsse und wertvolle Cerealien drin sind)...


    Kein Wunder, dass die Nation verfettet.


  • also wenn ich lebensqualität oder freiheit oder wohlstand als maßstab anlege, muss man dann nicht sagen das das kubanische system nicht wirklich erfolgt hatte - oder?


    und zur werbung: klar ist ein haufen werbung schrott, allerdings grade sachen wir carglass haben das problem das sie sich in die erinnerung schaffen muessen, weil es ein produkt ist, das man ja nicht beim wocheneinkauf im supermarkt mitnimmt. sondern sie wollen in der erinnerung sein wenn der fall eintritt - und dann möchte man meist akut hilfe.
    ich glaube schon das das auf dem weg funktioniert. loch in der scheibe. man ist selber ein wenig unterdruck will das das schnellstmöglich funktioniert, da wird in der "stresssituation" der gedanke "die machen aber eine scheiss werbung" sehr schnell verdrängt von dem "einfall" carglass die koennen das doch fix machen, ruf ich mal an, zahl tja eh die versicherung.


    schlimmer und bedenklicher finde ich da "werbung" wie zB von PETA - die zum glück verhindert wurde. die plakate haben drucken lassen mit KZ häftlingen auf der einen und massentierhaltung auf der anderen seite.



    just my 2cents.