kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!


  • die nummer ist auf der bremspedal seite am rahmen auf einer plakette oder wenn du den motordeckel abnimmst an der hinteren hälfte der rahmenkante

  • Ein Originalluftfilter für nen 16er dellorto passt ned zufällig auf nen 20er rauf? eingentlich ja nicht oder es sind schon zwischen dem 19er und dem 20er paar mm unterschied vom lufi anschluss..bitte um aufklärung :rolleyes:



    Weiss das keiner?


  • das gleiche war bei mir auch
    haben es einfach nach wärme behandlung usw komplett zerstört
    erst den käfig mit den nadeln rausgearbeitet
    dann ein stück vom außenring abgebrochen so daß man mit der pneumatikfräse vorsichtig von innen nach außen den außenring schleift.
    wenn er dann dünn ist einfach mit nen schraubenzieher einbiegen und rausziehen
    ist nicht die sauberste art aber es hat geklappt.
    mit eine lager abzieher gehts nicht immer gut da die nadelfassung am außenring weniger belastbar ist als das lager festsitzt

  • immer?
    meine hat ab werk nämlich keinen, nur ne blende mit dem piaggio logo drauf



    Dann ist sie eine Italienerin!
    Dort war der Tacho nämlich Sonderausstattung!


    Aber bei uns ist Tacho Pflicht.

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Sagt mal:


    wird beim normalen V50 Motor nur auf der Lima Seite ein Kurbelwellenlager mit erhöhter Lagerluft c4 benutzt? Spricht etwas dagegen beide Seiten (Kupplung und Lima) in C3 zu verbauen?


    Danke


    Gruß Letman

  • 1. nein
    2. hab ich pers noch nirgends gesehen
    3. wo ist der unterschied zu 1.?!

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • kauf dir ne gelbe Birne :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Servus,



    Hab da mal auf Ebay ein Öl gefunden, Was haltet ihr davon?



    Billig, evtl. nicht so schlecht für die Umwelt (is mir eigentlich egal :) ) und das beste
    angeblich weniger ablagerungen.


    Was meint ihr? mag unsere Vespa dieses Gesöff?


    Hier der link


    --)


    Mfg


    Möcky

  • Hallo,
    Ich versuch es nochmal :


    Ich habe beim Einbau "spiel im Loch" dh ich kann das Teil, dass die bremsbacken auseianderdrückt (ganz links) hin und her bewegen, ist das normal?
    oder fehlt bei mir irgendwas?
    index.php?page=Attachment&attachmentID=29261&h=6919b641f1323934a28fe1f4a25aed2fc804a80a
    mfg thomas

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • da wahrscheinlich untergegangen:


    wird beim normalen V50 Motor nur auf der Lima Seite ein Kurbelwellenlager mit erhöhter Lagerluft c4 benutzt? Spricht etwas dagegen beide Seiten (Kupplung und Lima) in C3 zu verbauen?


    Danke


    Gruß Letman

  • 2mazz wenn die Bremsbacken nicht montiert sind bzw. wenn ich noch nicht alles zusammengebaut habe kann ich das auch bewegen also würde ich sagen normal.




    Letman sieh dir den anhang an da stehen alle Lager drin.LagersatzV50.pdf

    Nur Hub, bringt Schub.






    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.



    Small Weiner Racing Team

  • hallo,
    meine Pk80s ist eine Drehschieber motor oder?!... Membran ist meistens nachträglich umgerüstet oder?
    Grüße LANy

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!


    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "