meine vespa - eure meinung

• sieht geil aus...

Bißchen schade, dass du die Löcher für das Original-Rücklicht nicht ordentlich gemacht hast... aber so auf den ersten Blick: Hübsch... ;) ?(

• Leider nicht so mein geschmack, nachdem mir das zusammenspiel der faben nicht zu zusagt, eine 1. Serie gefällt mir in der Original Farbe am besten :thumbup:

Gruss, Hansi

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• ja also zur location kann ich sagen, die befindet sich in neuss mien eigentliche heimat. ganz in der nähe der skihalle und heißt "langen foundation" und gehört mit zur museum insel hombroich für die, die es ganz genau wissen wollen.
    zu den löchern beim rücklicht kann ich sagen, dass ich wie ganz am anfang beschrieben habe, ursprunglich der lack im nächsten winter runter kommen sollte. deswegen habe ich einzelteile ausgebessert und provisorisch nachlackiert...

Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."

• NEID!!!!!!

8o Also mir gefällt sie wirklich sehr gut so wie sie ist. Mir gefällt das wenn man auffällige Kontraste setzt und das ist dir 1A gelungen. Wirklich Respekt steckt bestimmt ne menge Arbeit und Geld drinne!

• ja also zur location kann ich sagen, die befindet sich in neuss mien eigentliche heimat. ganz in der nähe der skihalle und heißt "langen foundation" und gehört mit zur museum insel hombroich für die, die es ganz genau wissen wollen.

Schreibe doch noch am Besten wann Du nicht da bist, damit jeder potentielle Dieb auch noch ganz gefahrlos die Karre einsammeln kann!

:wacko:

• also unter der woche bin ich eigentlich nur abends zu hause. meine vespa steht immer ungesichert vor meiner haustüre. wenn einer die klauen will kann er mich vorher anrufen. dann sag ich ihm wann ich unterwegs bin

• Bis aufs rote LüRa und die "nostalgischen griffe :thumbsup: ,und ich glaub den rest würdest du mit dem lackieren auch gleich wegmachen(löcher hinten etc.)gefällt mir sehr gut...

• Schwanenhalsrücklicht

Das sog. Schwanenhalsrücklicht wurde bei vielen deutschen Vespas der sechziger
    Jahre eingebaut. Es wurde von der Fa. Hella vertrieben und war auch an vielen
    Motorrädern dieser Zeit zu sehen. Die Preise für dieses Rücklicht liegen auf
    dem Markt z.Zt. mit ca. 100 - 200 DM recht hoch. Es existieren zwei Versionen,
    die sich auf den ersten Blick stark ähneln.

• so hier steht mein gutes stück jetzt mit trittleisten. naja ein fehler ist mir bei der installierung wohl unterlaufen. meistens sind die trittleisten hinten bündig, so hab ich es schon öffters gesehen, bei mir nicht:-) ich habe mich an den schon bestehenden löcher gehalten. auf jeden fall sind sie auf beiden seiten gleich angebracht und somit fällt es nicht als störend auf. ja der gebürstete halter für das einkaufsgitter ist jetzt auch dran und der benzinhahnhebel auch.
    cheers
    mein handy macht gute fotos, nicht wahr?

• die sitzbank ist die alte, nur der bezug ist neu und natürlich das innenleben
    den bezug hab ich bei egay gekauft

• Das deine Trittleisten nicht bündig abschließen hängt damit zusammen, dass die originalen Vollgummiktrittleisten kürzer, als die mit Aluminium

eingerahmten Trittleisten sind. Außerdem sind die Befestigungslöcher unterschiedlich verteilt.

Die Vespa sieht so richtig geil aus-ich würde sie nicht neu lackieren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Schöne Vespa, ist dir gut gelungen :)
    Aber ist dir irgendwie an manchen Stellen der Klarlack ausgeganen, Kotflügel, beim Rücklicht? Oder täuscht das?

Aber echt schön :thumbsup: