Kosten einer Vespa-Komplett-Restauration

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • ...stimmt!! .....man braucht nur zusammenrechnen was einen der Nachwuchs im letzten Jahr gekostet hat ;)

  • Nachwuchs ? Kenne nur Anschaffungskosten :thumbsup: lol

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich habe das letztens mal bei meinen benz gemacht und alles was mir so einviel zusammen gerechnet. Nen golf 7 gti hätte ich mir für kaufen können 8|
    Plus den vespas,camping kram,treffen/ausfahrten und jetzt noch rc modellbau...
    Locker ne Eigentumswohnung verbraten.
    Aber dafür habe ich meinen spaß bis jetzt gehabt und werde ihn auch weiterhin haben.
    Ist hobby,und mein einzigstes leben.
    Und deshalb will ich spaß haben.
    Hab ja nix davon reich zu sterben...

  • Ich hab auch einige Fahrzeuge, die Vespa ist nur eins davon. Ich hab aufgehört darüber nachzudenken was ich reingesteckt habe, aber wie Creutzfeld schon ganz richtig schreibt: hätte ichs nicht gemacht - ich hätte auf viel Spaß mit den ganzen Kisten verzichtet! Letztlich ists ja auch das was den Fan vom "Geldanleger" unterscheidet: der Fan verzeiht, steckt rein und rechnet nicht groß nach. Wat mutt, dat mutt!

  • Da bringst mich auf eine Idee... Ne, besser nicht... Dann doch lieber die Vespe pimpern

    Habe das mal korrigiert... :D

  • Warum hängt dein Kickstarter so tief ?

  • ...und so weit raus bzw. weit vom Trittblech weg?

  • Hab ne 42, aber ich bleib selber immer am Blech vom der Trittbrettgummiabdeckungen hängen... ;-)


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    Hab 48 und keine Probleme beim ankicken :D