Absch(l)uss 2008 wer is noch dabei?

  • Mit ein bißchen Glück hab ich gegen Ende des Jahres mein erstes Staatsexamen, also meinen Hochschulabschluss, in den Fächern Wirtschaftswissenschaften und spezielle Wirtschaftslehre in der Tasche.


    Und wenn ich das endlich geschafft hab, dann ist auch endlich meine V50 Spezial dran! :love:

  • in ca. 1 Monat ist mein Studium zuende und ich bin offiziell Diplom Ingenieur Fachrichtung Biomedizintechnik :D
    Dann kommt meine v50, Lampe unten, Vnb, Vna, Ferrari, Porsche, eigene Insel, Weltherrschaft.
    Genau diese Reihenfolge, weiss nur nicht was ich im 2ten Monat dann mit dem Geld anfangen soll wenn mir alles gehört :D


    Nein ich übertreibe nicht, ich muss nur einen Job finden bei dem ich am ersten Tag 1 Cent verdiene, am zweiten Tag 2 Cent, am dritten Tag 4 Cent usw. .


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Seit Anfang Juni Abitur in Bayern....kniet nieder.... :D


    aber jetz nach 4 wochen feiern schadensbilanz...schmerzhaft...


    füße auch total hin...blasen schnitte.....leber auf fussballgröße..etcetc...


    und hier auch ma unser Abishirt --> Motto: Abitoberfest


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080702/xdbhzs9m.jpg]

  • ich hoffe mal, dass ich ende des semesters meinen phantomkurs der zahnerhaltungskunde geschafft habe. dann gehts an die guten patienten :) juhu. ist zwar kein abschluss aber ein wichtiger schritt in die richtige richtung.

  • Ich auch! Realschule halt. 10A (Elite), Naturwissenschaftlicher Zweig (Bayern). Gestern noch Physik hinter mir gebracht.
    Und da wir etwas zivilisierter sind, wurde auch nicht mit Feiern ... übertrieben.


    Die Shirts sind jetzt nicht der Hammer, aber naja! Dafür hab ich auch nur noch 3 Tage Schule.



    Andifr : bei uns die 10b Klasse hatte fast das gleiche Shirt wie du

  • Morgen is Zeugnisausgaben, hab dann mein Fachabitur und bin staatlich anerkannter Assistent im Gesundheits und Sozialwesen :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ja ich reihe mich auch mal ein in die Abschlüssler 08.
    Habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Bankkaufmann beendet und fange im Oktober an Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren, tja bevor ich richtig Geld verdiene bin ich wieder chronisch pleite... Naja aber dann, hab ich großes vor ?(

  • Abi 08^^
    natürlich in Bayern...xD


    Naja unser Motto hieß Abilix und Obelix
    Ich fands nicht so berauschend...dafür die letzten 4 Wochen Party umso mehr;-)


    Liebe Grüße an diesem sonnigen Mittwoch

  • Ich wünscht ich könnt noch mal ein paar jahre zur Schule gehen. Ihr Ahnungslosen. ;)

  • Ich würde heute sofort noch mal die 10. Klasse machen, oder 1 Jahr Meisterschule.
    Das ist besser als Urlaub - was ist eigentlich Urlaub???

  • boah war das geil damals in der Schule. Hätte früher jeden Tag 2 Vespen komplett zerlegen und zusammen bauen können soviel Zeit hatte ich da. Bis 2 Uhr Schule war da ja schon ein langer Tag, heute bin ich froh wenn ich gegen 20 Uhr zuhause bin. Trotzdem muss ich morgens um 8 Uhr da sein, genau wie in der Schule....


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Und Freitag Mittag war Wochenende, Mädels satt, zumindest, wenn man ne Vespa hatte, Mittwochs schon mal Bergfest feiern, Wochenende zu Treffen, ...
    War das der Hammer!

  • und wehe man musste auch noch Hausaufgaben machen, dann war man ja net um 3 Uhr auf dem Bolzplatz oder in der Kneipe :D
    Meist wohnt man dann ja auch noch zuhause, der Kühlschrank ist immer voll, Strom kost ja nix und elefon und Internet auch net, das kostet alles zusammen ja auch net mehr als 25€ im Monat, was sich die Eltern da immer aufregen die alten Spiesser :D


    Mann Mann Mann, wenn ich mal bedenke wie und was (wenn überhaupt) ich da ab und zu mal gedacht habe :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Hausaufgaben? Wofür war denn morgens die Busfahrt zur SChule da, gab doch immer son paar Streber, dies gemacht hatten, brauchte man doch nur noch abpinnen.

  • Bus ?
    a) fuhr bei uns keiner und
    b) hatte ich ne Vespa, aber improvisierend hab ich die immer auf der Tischtennisplatte oder erst in den 5 Minuten Pausen gemacht :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Abi 08^^
    natürlich in Bayern...xD


    Naja unser Motto hieß Abilix und Obelix
    Ich fands nicht so berauschend...dafür die letzten 4 Wochen Party umso mehr;-)


    Liebe Grüße an diesem sonnigen Mittwoch

    Ich wär halt dann der RauschGanzFix [...]
    Ja 10 A Naturwissenschaftlicher Zweig FTW!!


    Bei uns is einfach am scheensten!! Und besonders bei uns im Eichental.
    Quasi Badeplatz am Fluss mit Bierkühlung und Schülervorherrschaft.


    Ich brauch übrigens keine Weltherrschafft wenn ich Bayern haben kann!
    Ich hoff ich bekomm die Fotos in Origröße.


    Lg, Andi

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • Lustiges Topic :D
    10a ist mittlere Reife, richtig? Wenn Ihr also nicht backengeblieben seid, habe ich in dem Jahr Eurer Geburt Abi gemacht klatschen-)
    Und als ich noch zu Hause gewohnt habe, gab´s kein Handy oder I-net und das Telefon war von der Telekom und echt teuer...
    Was hab´ ich bloß damals mit meiner ganzen Zeit gemacht?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hab auch schon an einen Heckscheibenaufkleber "Hauptschuhlabschlus 1991" gedacht, seit hier die "Abi 08" Aufkleberdichte stark zugenommen hat. :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.