pk 50 xl2 sitzbank?

  • ist eine von deisen sitzbänken passend für miene pk 50 xl2??






    erkenn sowas mal garnicht und die bei ebay geben ja manchaml keine genauen angaben:(


    ps: sry kenn mich mit den links einfügen nicht so aus...sieht ja jetzt nicht so toll aus;)


    mfg KingBoo

  • Ich würd mal sagen, technisch möglich sind alle 3, nur - was ich mal für'n Problem hatte damit (bin auch auf der Suche!!! ich werd aber versuchen dir nicht zu konkurrieren ;) ), ist, dass die Bank quasi einen Spalt unter sich hinterlässt - also dass sie einen zu großen Abstand hat vom Tank. Die zweite hat das Problem nicht, sie hat eine Leiste ringsrum - sag mir bitte Bescheid ob du sie möchtest, sonst biete ich ;=)


    Viele Grüße, Max

  • für die alten Vespen gibts einfach neue Überzüge zum kaufen, da muss man nicht die ganze Sitzbank auswechseln


    gibts das für die PKs nirgends? oder eventuell mal beim Sattler nachfragen was der für nen neuen Überzug verlangen würde, mit Glück kommst billiger weg wie wennde ne komplette Sitzbank kaufst und hast sogar nen NEUEN Überzug :)



    edit: ohje, seitdem ich aus der Schule draußen bin lässt meine sprachliche Ausdrucksfähigkeit deutlich nach :D

  • mhm das mit dem überzug ging bestimmt aber ich hab keine bank...nurn n einzelsitz!!


    also 2 und drei würden passen und bei der dritten wär ein schlitz?!dann werd ich mir mla eine aussuchen!^^

  • hab nochmal eine neue sitzbank bei ebay gefunden.....



    passt die auf miene vespa druff?


    mfg KingBoo
    (die letzten sind mir alle zu teuer geworden....:()


    ps:könnt mir mal jmd. erklären wie ich sonen link gescheit heir rein bekomm?^^

  • Negativ!
    So wie die aussieht ist die für die PK XL 1!
    Und 'nen schönen Link kannst du über das entsprechende Button über dem Textfeld verwirklichen!
    Das hier wäre übrigens eine neue Bank für deinen Hobel!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • mhm...viel mehr als 40 euro wolt ich nicht für die sitzbank hergeben deshalb kommt die ganz neue nicht in frage....
    und die andere und die von jens sind ja beides mono sitzbänke....ich brauch ne 2er sitzbank.....


    was würd denn bei der von meinem link nciht paasen....


    (und hier noch mal (probeweise^^) der link:klick mich

  • mhm....das kann ein wirklich aufregen...dann gibt es bei ebay sau viele PK 50 XL sitzbänke aber keine einzige wo steht das die für die XL2 ist....



    würd die hier passen?---->klick

  • Falsch die passt nicht auf eine XL2, sonder nur auf eine XL.
    Die Befestigung ist grundsätzlich gleich. Aber die Verriegelung (Schloss)
    und der hinter Abschlüss sind unterschiedlich.
    Die Bank mir dem hellen Unterbau (XL) ist hinten gerade, die für die XL2
    (dunklen Unterbau) ist hinten schräg.

  • @ kasanova:
    Ist der letzte Link nicht eher für 'ne PK ohne XL?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hallo


    Nein, auf dem linken Bild die Bank für eine PF 50XL, auf dem rechten Bild für die PK 50 XL2.


    Anmerkung: ich habe beide im Keller liegen und kann das sicher beurteilen.Die Bank für die XL (neuwertig) muss ich, weil die nicht passr, wieder verkaufen.


    MfG klaus