Pimp my Vespa

  • @ xplosion58: Wie kommst du darauf das nur die jüngere Klientel auf derlei Umbauten abfährt? Ich find das Teil nicht so schlecht, und wenn man bedenkt was das für'n Riesenaufriss gewesen sein muß den ganzen Kram da dran zu basteln sollte man zumindest so fair sein und dem Schöpfer Respekt erweisen, egal ob's den eigenen Geschmack trifft oder nicht.


    Und ansonsten muß ich dem Alex schon mal recht geben: Eine so komplette und konsequente Umsetzung einer Tuningidee hab' ich bisher noch kein zweites mal gesehen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • hi, sorry das ich meine frage hier stelle, aber hier sind ein paar fotos von rollern drin, die geile sitzbänke haben. wie heissen die? und wo bekommt man solches?


    wie gesagt sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry.
    mfg
    edi

  • Zitat

    Original von alexhauck
    bisher alle ganz nett, aber an die hier kommt wohl keine so schnell ran ;)


    Ganz net das Teil - inzwischen allerdings mit diversen Kampfspuren vom Alltagsbetrieb! ;)

  • Son Sitz gibst bei sip-scootershop und bei worb5 sind aber nüsch grade billig.....sehn aber verdammt geil aus muss ich dir recht geben....

  • Zitat

    Original von alexhauck
    wer ist denn der stolze Besitzer? mit würde ich gerne mal ein paar Wörtchen wechseln - habe da einige Fragen


    Am besten übers GSF zu erreichen: King Kool Funky

  • Nick50XL


    Lies meinen Beitrag nochmal und bitte nicht Wörter im Mund herumdrehen!


    Wer seine Bilder im Internet veröffentlicht muss auch mit Kritik rechnen,
    kann jeder sagen was ihm gefällt und was nicht, deshalb ist Kritik aber
    noch lange nicht Respektlos. Vor jedem Umbau habe ich großen Respekt weil ich den Aufwand kenne, trotzdem muss mir nicht alles gefallen.
    Und meiner Meinung nach sind es eben doch meistens die Jüngeren
    die sich eine Vespa so verschandeln wie auf meinem Beispiel.
    Ich schaffe mir ja auch keine Katze an und versuche dann ein Hund
    daraus zu machen.. :D


    Grüße Andreas

  • Jugendsünde von mir. Mein erster Roller, seit 1991 in Erstbesitz.

    Seit 1994 im abgebildeten Zustand, steht aber nur noch rum, da ich nicht mehr mutig genug bin, das Ding mit kleinem Kennzeichen zu fahren. Verkauft wird allerdings niemals nicht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ich versteh gar nicht worüber Ihr euch streitet, Kritik gehört doch genauso dazu wie ein Lob. SmartMind sucht nach Anregungen für sein Tuning, also kann doch jemand seinen Senf dazu geben und sagen was man vielleicht nicht machen sollte, oder seh ich das falsch? Aber das ist das alte Leid mit der Diskussion über Geschmack. Hab hier übrigens mal ne Vespa gefunden dessen Besitzer wohl eher auf Mofas steht. Kann jeder selbst entscheiden obs ihm gefällt oder nicht:


    Graue Düse : keine Ahnung, habs bei google gefunden, war ne italienische Seite, deswegen hab ich den Text nicht verstanden. Vielleicht isses ja ne Amphibienvespa. Sieht jedenfalls witzig aus....

  • SmartMind :
    Hab ma ne frage an dich.hab deine wespe gesehen und wollte mich mal erkundigen, woher du das schutzblech für vorne hast. Bin gerade auch dabi meine px 80 grund auf zubauen und da fehlt mir noch ein schönes.
    Würd mich über ne antwort, vielleicht auch en addresse freuen


    Gruß lauryn