1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. microbladehaiza

Beiträge von microbladehaiza

  • v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!

    • microbladehaiza
    • November 10, 2012 at 13:09

    Echt mal, Rost an der Stoßdämpferaufnahme ist ja nun wirklich kein Beinbruch. Meine PX ist da auch schon geschweißt worden und ich mache mir nicht ins Hemd ;)

  • Vespa PX 80, Blinkerkabel in der Seitenhaube tauschen, Kabelbaum an der Öffnung für die Seitenhaube demontieren, Schwinge überholen?

    • microbladehaiza
    • November 4, 2012 at 22:35

    Von innen, also an der "Steckdose" ist der auch ein Kabelschuh. Die Steckdose ansich bekommst du nicht zerstörungsfrei heraus.


    Gruß Henrik

  • Halogenlampe im Frontscheinwerfer einer 1983er Vespa

    • microbladehaiza
    • October 24, 2012 at 08:40

    Wo misst du 3,3V? Hast du die LED´s parallel oder in reihe geschaltet?

  • Kaufberatung PX 200 VSX1T

    • microbladehaiza
    • October 14, 2012 at 17:09

    1600 ist okay für eine im normalen Zustand.

    Eine 1a gepflegte wird man zur Zeit nicht unter 2000-2200€ bekommen.

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • microbladehaiza
    • October 14, 2012 at 17:02

    Das ist doch mal ein guter Kurs!

  • Unfall mit PK50XL: Geht nichts mehr?

    • microbladehaiza
    • October 6, 2012 at 16:43

    Das mit den Teilen ist schonmal Quatsch. Richten lässt sich eigentlich fast alles wieder, nur muss eben auch Sinn machen ;)

  • vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video

    • microbladehaiza
    • October 5, 2012 at 18:50

    Warum ist das Hinterrad denn so mies schief?

  • Kaufberatung für px 125 lusso

    • microbladehaiza
    • October 3, 2012 at 17:30

    Nen 1000er wirst du wohl hinlegen müssen. Die Preise gehen auch bei den PX nur noch nach oben.

    Ich war schon glücklich eine nicht mehr all zu tolle 200er für 1200 zu bekommen.


    Gruß

  • Nach der Motorrevision habe ich Probleme

    • microbladehaiza
    • September 24, 2012 at 09:52

    Zu viel Öl kann sehr wohl schaden! Erstmal siffst du dir den Auspuff dermaßen zu und zweitens kann das Öl die Durchlassmenge der HD reduzieren, woraufhin du eine erhöhte Fressergefahr hast!

    Also, Öl immer nur so viel wie nötig!

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • microbladehaiza
    • September 10, 2012 at 21:35

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • microbladehaiza
    • August 30, 2012 at 22:59
    Zitat von vespaschieber

    genau, serienmäßig wurden die ur-monster und die ersten SS-modelle mit dieser hochleistungszündung ausgestattet :-1


    Da haben die schon was gutes aus Japan genommen, Kokusan ;) .

    Ducati Electronica hat ja auch nichtes (mehr) mit Ducati Meccanica zu tun.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • microbladehaiza
    • August 30, 2012 at 22:18

    Ich bin kurz in die Garage gegangen und habe auf meinen Tank geschaut, Ducati schreibt man mit C :love:

  • Hilfe welcher Typ

    • microbladehaiza
    • August 29, 2012 at 19:29

    Da liegt die Miesere, dass ist ein normaler PK50 (nicht XL) Motor.


    Gruß

  • Hilfe welcher Typ

    • microbladehaiza
    • August 29, 2012 at 19:01

    Hier mal die ganze Nummer rein. Wenn das Tool auch Elestart sagt, hat das wohl mal jemand demontiert.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • microbladehaiza
    • August 28, 2012 at 22:20

    Ich weiß nun nicht wie dieser Splint bei ner SF aussieht, aber bei meiner PX habe ich neulichs auch mies geflucht. Das Ding (nur einer) saß einfach bombenfest weils total verbogen war.


    Gruß

  • Euer Aufreger der Woche?

    • microbladehaiza
    • August 28, 2012 at 20:46

    Ja oder Rasenmäherdealer wenns SAE 30 sein soll.

  • Welche Düsen für PX200 bei SIP Road + Löcher in LuFi bestellen?

    • microbladehaiza
    • August 22, 2012 at 09:22

    Ich hab auch die 10PS ;)

  • Frage an den Fachmann/Lackierer

    • microbladehaiza
    • August 21, 2012 at 00:36

    Gott wie armselig, erst alles verkacken weil man es nicht schafft vernünftig zuzuhören bzw. 1500€ anscheinend nicht genug sind um dahingehend zu motivieren wenigst nochmal nachzufragen. Aber sich dann auch noch eine grottenschlechte Geschichte ausdenken, die jeder Schuljunge sofort durchschaut und auf großen Geschäftsmann machen den nichts interessiert.... einfach herrlich, Servicewüste Deutschland....

    Das BGB ist voll mit tollen Paragraphen die hier gern zur Anwendung kommen möchten ;) ,also ein ganz klarer Fall für die Jungs und Mädels die der Lacker schon vorgeschlagen hat.


    Gruß

  • Welche Düsen für PX200 bei SIP Road + Löcher in LuFi bestellen?

    • microbladehaiza
    • August 20, 2012 at 22:38

    Ich hab so ziemlich das gleiche wie du und fahre HD 128, BE3 und HLKD 160 :thumbup:

  • Silentblöcke Motortraverse

    • microbladehaiza
    • August 10, 2012 at 10:25

    Auf dem einen fehlten die Nummern, die ich auch auf den alten Blöcken gefunden habe, desweiteren war der auch nicht so schön verarbeitet.


    Gruß

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™