SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK50 stottert 6
- mystasia
April 3, 2010 at 10:25
- mystasia
April 4, 2010 at 10:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-
-
PK50 XL-2: Motorhälften lassen sich nach aller Mühe nicht trennen 43
- Annkathrin74
April 2, 2010 at 22:36
- Annkathrin74
April 11, 2010 at 17:07
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 11k
43
-
-
-
-
Bearbeitung Gehäuse für 112ccm Polini 15
- schuchii
April 2, 2010 at 20:00
- schuchii
April 6, 2010 at 11:22
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5.9k
15
-
-
-
-
PK 50S Klarglas-Scheinwerfer 5
- old-youngtimer
April 2, 2010 at 16:36
- old-youngtimer
April 6, 2010 at 14:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.2k
5
-
-
-
-
Welcher Auspuff passt zu meinem 50ccm Zylinder? 11
- Pk50xlmk
April 2, 2010 at 12:56
- Pk50xlmk
April 3, 2010 at 19:41
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.5k
11
-
-
-
-
102Polini optimieren 46
- wheelyv
April 2, 2010 at 12:34
- wheelyv
September 2, 2010 at 22:40
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 11k
46
-
-
-
-
Muss zwischen Ansaugstutzen und Vergaser eine Dichtung? 13
- uzzzo77
April 2, 2010 at 10:31
- uzzzo77
April 11, 2010 at 13:27
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
Motor bleibt auf dem Gas hängen 11
- Fred Labosch
April 2, 2010 at 09:24
- Fred Labosch
April 14, 2010 at 10:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8.8k
11
-
-
-
-
Umstieg von Polini75 auf DR75, Abstimmungsprobleme 3
- 68iger
April 2, 2010 at 07:53
- 68iger
April 2, 2010 at 17:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Vespa springt nicht an 3
- uzzzo77
April 1, 2010 at 18:21
- uzzzo77
April 4, 2010 at 10:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Erfahrungen mit Zündkerzen auf 75ccm DR Satz? 16
- Steph50Spezial
April 1, 2010 at 12:38
- Steph50Spezial
April 5, 2010 at 14:12
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 23k
16
-
-
-
-
Stimmt diese Aussage: "Auspuff aufbohren und die PK wird schneller"? 17
- micke1
March 31, 2010 at 17:36
- micke1
April 2, 2010 at 11:25
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 6k
17
-
-
-
-
PK50 SHBC 20 Vergaser abstimmen 18
- Saint Peter
March 31, 2010 at 14:43
- Saint Peter
April 1, 2010 at 16:59
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4.5k
18
-
-
-
-
Neue Papiere zwingend nach 48 km/h Abnahme ? Antwort: Nein ! 13
- MartyMcFly
March 31, 2010 at 10:59
- MartyMcFly
April 1, 2010 at 19:54
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5k
13
-
-
-
-
4-Scheiben-Kupplung mit starken Federn trennt sehr schlecht 5
- chrbo
March 30, 2010 at 22:32
- chrbo
March 31, 2010 at 09:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Innendurchmesser der Benzinleitung 10
- Vespini
March 30, 2010 at 19:50
- Vespini
May 4, 2010 at 21:38
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
Kolben falsch eingesetzt? Düse falsch? 12
- sebz
March 30, 2010 at 19:49
- sebz
March 31, 2010 at 16:59
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.5k
12
-
-
-
-
Welche Banane an PK 125er oder 50-90? 13
- Leadsled
March 30, 2010 at 12:12
- Leadsled
April 1, 2010 at 18:35
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.3k
13
-
-
-
-
PK 50 - Kickstarter dreht durch, außerdem: Motor hat keine Kraft 13
- limboh
March 30, 2010 at 11:01
- limboh
March 31, 2010 at 10:17
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6k
13
-
-
-
-
PK 50 Xl Elestart- fragen zum 75ccm Zylinder umbau 1
- vespa-david
March 30, 2010 at 00:05
- vespa-david
March 30, 2010 at 00:59
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².