SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa 50 Special stirbt bei leichtem Gas ab 8
- olillo
July 12, 2010 at 15:14
- olillo
July 14, 2010 at 22:52
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.3k
8
-
-
-
-
PK50 XL2 tunen 14
- cruss
July 12, 2010 at 22:27
- cruss
July 15, 2010 at 16:08
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.8k
14
-
-
-
-
Ersatz für Kat Motor 5
- vespa_racer
July 13, 2010 at 10:58
- vespa_racer
July 16, 2010 at 16:45
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.5k
5
-
-
-
-
Kupplung (nur halb oder total) zerstört? 3
- Julez
July 16, 2010 at 20:30
- Julez
July 17, 2010 at 09:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
pk 50 Drehzahl bleibt oben nach Vollgas 32
- sausus22
June 7, 2010 at 13:13
- sausus22
July 17, 2010 at 22:24
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 15k
32
-
-
-
-
Kolbenfresser PK 50 XL1 mit 75 DR 6
- Shifter
July 17, 2010 at 21:45
- Shifter
July 17, 2010 at 23:52
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
Kupplung der V50 trennt nicht richtig 6
- gullaschsupp
July 18, 2010 at 11:01
- gullaschsupp
July 18, 2010 at 13:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Vepa v 50 springt nach Restauration nicht mehr an - Vergaser Fotos 12
- henninglutz
July 17, 2010 at 14:11
- henninglutz
July 18, 2010 at 14:29
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.8k
12
-
-
-
-
Luftfilter für Dellorto 16.16 15
- Nitr()
July 5, 2010 at 16:44
- Nitr()
July 18, 2010 at 18:18
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 8.1k
15
-
-
-
-
Falschluft nur ab 35km/h ? 2
- Fritzy_Skitzy
July 18, 2010 at 22:45
- Fritzy_Skitzy
July 18, 2010 at 22:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
pk50 erstickt in den unteren drehzahlen 12
- nervously
July 17, 2010 at 10:48
- nervously
July 19, 2010 at 07:02
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4k
12
-
-
-
-
pk 50 xl2 frage vergaser und zylinder 1
- nesai
July 19, 2010 at 07:50
- nesai
July 19, 2010 at 09:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Hinterradmutter verschieden bei V50L und PK? 2
- valledenise
July 18, 2010 at 21:07
- valledenise
July 19, 2010 at 14:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Vergaser bringt mich zur Verzweiflung 8
- santo
July 18, 2010 at 13:23
- santo
July 19, 2010 at 17:24
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.3k
8
-
-
-
-
Original Zylinderkopf abdrehen 9
- sausus22
July 19, 2010 at 13:52
- sausus22
July 19, 2010 at 22:24
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.7k
9
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL 7
- Wespe Steffi
July 19, 2010 at 20:32
- Wespe Steffi
July 19, 2010 at 22:30
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
original auspuff 5
- PicLuiS
July 18, 2010 at 19:06
- PicLuiS
July 19, 2010 at 23:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
pk 50 xl2 automatik 12
- vespa737
July 14, 2010 at 16:49
- vespa737
July 20, 2010 at 13:33
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.5k
12
-
-
-
-
V50S mit 133 DOA Pollini springt nur mit Vollgas an 4
- Schrat
July 18, 2010 at 16:43
- Schrat
July 20, 2010 at 20:28
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
PK 50 xl, drehzahl geht nicht runter, mit choke im standgas dreht sie hoch 14
- fadenkreuz
July 7, 2010 at 17:14
- fadenkreuz
July 20, 2010 at 21:13
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 13k
14
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².