SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Sind diese Bohrungen in der Kurbelwelle original (Bild dabei) 11
- oldschoolracer
December 12, 2009 at 20:42
- oldschoolracer
December 31, 2009 at 00:26
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.8k
11
-
-
-
-
Fragmente von Lager aus Motorhälfte bringen 11
- dawasch
January 5, 2010 at 16:57
- dawasch
January 7, 2010 at 09:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.6k
11
-
-
-
-
Kurbelwelle in Motor bekommen: Beste Methode? 11
- p4in
January 6, 2010 at 22:55
- p4in
January 10, 2010 at 22:29
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6.2k
11
-
-
-
-
Übersetzung v 50 erklärung 11
- sam1981
January 8, 2010 at 11:57
- sam1981
January 11, 2010 at 23:49
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9.1k
11
-
-
-
-
Primärzahnrad für 3 Gang? 11
- evoy
January 23, 2010 at 17:13
- evoy
January 28, 2010 at 15:31
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.8k
11
-
-
-
-
Wo springt der Funke über? 11
- LANy91
March 11, 2010 at 19:44
- LANy91
March 15, 2010 at 19:24
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.5k
11
-
-
-
-
Vespatronic Lüfterrad auf abgedrehtem PK Lüra 11
- 68iger
March 11, 2010 at 19:59
- 68iger
March 30, 2010 at 19:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.9k
11
-
-
-
-
Verzweifle an der Kupplungseinstellung PK50XL 11
- ctrga
March 19, 2010 at 11:22
- ctrga
March 22, 2010 at 07:23
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.5k
11
-
-
-
-
Simmerringe undicht! 11
- Optimus Prime
March 25, 2010 at 18:18
- Optimus Prime
March 27, 2010 at 18:50
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.8k
11
-
-
-
-
Motor bleibt auf dem Gas hängen 11
- Fred Labosch
April 2, 2010 at 09:24
- Fred Labosch
April 14, 2010 at 10:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8.9k
11
-
-
-
-
Welcher Auspuff passt zu meinem 50ccm Zylinder? 11
- Pk50xlmk
April 2, 2010 at 12:56
- Pk50xlmk
April 3, 2010 at 19:41
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.5k
11
-
-
-
-
PK 50 S verliert Sprit 11
- sprat
April 6, 2010 at 09:58
- sprat
April 7, 2010 at 19:22
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
-
-
-
Unterschied Schaltklaue PK 11
- buffer
April 14, 2010 at 07:34
- buffer
April 14, 2010 at 18:47
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6.9k
11
-
-
-
-
Vespa springt schlecht an und qualmt 11
- pauLee
April 28, 2010 at 23:18
- pauLee
May 3, 2010 at 16:37
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 7.7k
11
-
-
-
-
Schloss ausbohren geht nicht ! 11
- Vespa.Special
May 5, 2010 at 20:41
- Vespa.Special
May 6, 2010 at 21:34
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5.4k
11
-
-
-
-
Vespa Lüfterrad abdrehen 11
- ichmitpk50xl
May 12, 2010 at 18:53
- ichmitpk50xl
May 18, 2010 at 14:25
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6.2k
11
-
-
-
-
Passt ´n PK ASS auf ne V50 ? 11
- Vespino-hd
May 17, 2010 at 11:00
- Vespino-hd
May 18, 2010 at 15:30
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.6k
11
-
-
-
-
Vergaser 16.16 11
- spenk
May 22, 2010 at 12:46
- spenk
May 23, 2010 at 20:03
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.1k
11
-
-
-
-
benzin für modell autos in Vespa 11
- ShellV50-Popper
May 26, 2010 at 10:34
- ShellV50-Popper
May 26, 2010 at 13:21
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.7k
11
-
-
-
-
Schwierigkeiten beim zusammenbau der Schaltklaue 11
- Vincentju
May 28, 2010 at 16:54
- Vincentju
June 1, 2010 at 15:00
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.4k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².