Euer Aufreger der Woche?

  • ne ausnahmsweise hab ich keine Schuld daran :-4


    Man kann und sollte nicht alles im Inet schreiben was intern bleiben muss, begnügt euch mit eurer Vorstellung der Vechsi müsste nächste Woche VIP Lapdance im Tigertanga machen :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Mal ne Frage. Drehmomentschlüssel benutzt oder aus dem "Handgefühl"....


    Grüße von der Küste
    Holger


    wie die letzten 5 jahre und wie im privatleben mit der hand 2-)

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • wenn dir bei der "Handarbeit" auch schonmal was geplatzt ist dann würde ich mir überlegen ob man nicht vielleicht doch ein Grobmotoriker ist und einen Drehmomentschlüssel benötigt :D
    Ich zumindest stell oft fest dass an einigen Tagen 20Nm sehr viel zu sein scheinen an anderen Tagen sehr wenig, Der Schlüssel hingegen knackt immer an der gleichen Stelle...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • als ich die schraube angezogen hab hatte ich ne grippe also werden es so 19,5 sein :)


    ja ja der schlüssel liegt ja auch im schrank aber wie dat nunmal so is mit der inneren faulheit und selbstüberschätzung!


    jedenfalls hat der geschweißte block die ersten 2 vollgastouren schon überlebt (80km)

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Von Freitag an sollte ich 4 Wochen frei haben. Bedingt durch momentanen Arbeitsstress sind daraus nur 2 FEST geplante Wochen geworden. Eine Woche Italien, eine Woche Summerbreeze.
    Durch Umstände die ich nicht näher erläutern kann muss ich meinen Urlaub nun auf 1 Woche verkürzen... Italien oder Summerbreeze, was fällt flach!?


    Toll dass andere Leute wieder totalen Mist bauen und ich die Suppe auslöffeln darf... :-1



    unnötig zu erwähnen, dass Italien bei dir flachfällt und du natürlich mit zum Breeze kommen wirst, oder?


    Ansonsten sehen wir uns gezwungen deine Frau alleine mitzunehmen :D Ich bin mir sicher, dass du DAS nicht möchtest

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • 1km hinter der Tanke liegen geblieben.Kein Sprit mehr :-1
    Habe vergessen mal in den Tank zu schauen.

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Wenn ich fürs Spalten bei px-performance bestelle und erst mit der Bestätigungsmail erfahre das sie doch in Urlaub sind wuetend-)
    ja ich weiß jeder hat Urlaub verdient und ich hab vorher nach Hinweisen gesucht, das Telefon war besetzt.... :-1
    regt mich trotzdem auf 14 Tage zu warten .

    P80X, BJ 81

  • ... kann ich verstehen!


    Mich :+1 es auch immer an, wenn ich das nicht vor meiner Bestellung erfahre.


    Hauptsache die haben die Bestellung in Kasten !


    Kundenorientiert kann man wohl anders nennen......

  • Wenn ich fürs Spalten bei px-performance bestelle und erst mit der Bestätigungsmail erfahre das sie doch in Urlaub sind wuetend-)
    ja ich weiß jeder hat Urlaub verdient und ich hab vorher nach Hinweisen gesucht, das Telefon war besetzt.... :-1
    regt mich trotzdem auf 14 Tage zu warten .


    Fernabsatzgesetz - Rücktrittsrecht und so...

    ESC # 582

  • mein aufreger?!
    heute war ein scheiß tag.


    vorgeschichte gestern:
    die cobra montiert, klingeln wie ein wecker... also kopf mitm dackel getauscht -> klingeln weg.
    dann den auspuff abends noch mühsam komplett abgeschliffen und neu mit powertherm lackiert.


    heute:
    morgens beim roberto in der fh den lack ne h lang eingebrannt, dann zuhause das auspuffband rumgewickelt.
    probefahrt zum abstimmen, da reißt mir die verfickte auspuffhalterung und der frisch gelackte, frisch mumifizierte auspuff schleift 30m über die straße. [Blockierte Grafik: http://www.diva-design.de/blog/wp-content/uploads/2008/11/boewu8.gif]
    von der feundin abholen lassen, da es sich mit schleifendem auspuff so schlecht fährt.
    und während der ca 15min wartezeit stechen mich erst gefühlte 1000 mücken in nacken, glatze und arme, und dann fängt es das pissen an. ich fühlte mich wie ein begossener pudel. :+4
    dann zurück in der werkstatt also alles nochmal von vorne, auspuff runter, neuer lack, neues band, halterung schweißen. :+1


    als das dann alles fertig war montier ich den auspuff, und als ich fertig war hör ich ein leises zischen...
    beim rumspielen am ventil des hinterreifens wurde das zischen lauter. boah nee! [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd250/NaikeLeNormand/Smileys/boese/aufreg2.gif]
    also auspuff nochmal runter, reserverad runter, reifen runter, schlauch tauschen, reifen wieder rauf.
    beim montieren des reserverades ziehen die verdammten schrauben nichtmehr -> gewinde der stehbolzen im arsch. [Blockierte Grafik: http://www.mini-power-forum.ch/images/smilies/icon_aufreg.gif]
    also diese auch nachgeschnitten.


    und als wäre das alles nicht genug zerbricht mir beim reifenaufpumpen auch noch meine pumpe. [Blockierte Grafik: http://www.gartenliteratur-forum.de/images/smilies/smiley_explodiere.gif]

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von pola ()

  • :thumbdown: ohaa!! na super tag heute für dich! -.-^^
    Auspuff wieder neu Lackiert ?


    das einzigste schlimme diese woche was passiert ist :
    Das meine Bestellten Teile von Sip-scootershop und ebay noch immer nicht da sind wuetend-):+5


    somit konnt ich heut nicht am mopped weiterschrauben, und das we bin ich nicht hier -.-

  • Markus :) Mein Beileid hast du...es gibt einfach Tage wo sich das aufstehen nicht rentiert :/
    Nur gibts bei mir glücklicherweise grad keine Aufreger^^


    Btw.: Bin hoch zufrieden mit dem Köpfle :)

    Gruß Mo