1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 15, 2009 at 19:29

Neara, Sworn Enemy, Waking the Cadaver, Earth Crisis und zwei so komische Christenbands warn dabei :D die hab ich mir aber natürlich nicht angeguckt 2-)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• boogiecha
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    px80, 135DR
    • September 15, 2009 at 19:39

DAs meine Freundin ein Kind von mir haben will bald, bzw. ich sie zur Mutter machen soll, anders gesagt, sie will Kinder........... ?(

edith sagt die haben sie nicht alle, nun wollen sie noch kinder........

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • September 17, 2009 at 13:21

Hab vor über 2 Monaten einen Kronenmutterschlüssel fürs Hinterrad der Sprint bestellt. Bezahlt hab ich den, geliefert hat das Scootercenter aber nicht.
    War dann doch vergriffen, kommt mit der nächsten Lieferung hiess es. Kein Thema... Nächste Lieferung war immer noch keiner dabei, war auch vermerkt das der immer noch fehlt. Letzte Woche wieder ein Paket, der Kronenmutterschlüssel steht auf der Rechnung ist aber nicht dabei gewesen. Direkt beim Scootercenter reklamiert und was ist? die haben es nichtmal mehr nötig zu antworten.
    Nun muss ich da wieder anrufen und die verbal verhauen. Was soll der Mist, dass man nur bekommt was einem zusteht wenn man Ärger macht?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • September 17, 2009 at 15:23

4tes paar stehbolzen platt ! innerhalb von 4 monaten ?! :-1

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• rideronthestorm
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    2x PK 50XL und div. Projektreusen ;)
    • September 17, 2009 at 15:39
    Zitat von Vechs

Hab vor über 2 Monaten einen Kronenmutterschlüssel fürs Hinterrad der Sprint bestellt. Bezahlt hab ich den, geliefert hat das Scootercenter aber nicht.
    War dann doch vergriffen, kommt mit der nächsten Lieferung hiess es. Kein Thema... Nächste Lieferung war immer noch keiner dabei, war auch vermerkt das der immer noch fehlt. Letzte Woche wieder ein Paket, der Kronenmutterschlüssel steht auf der Rechnung ist aber nicht dabei gewesen. Direkt beim Scootercenter reklamiert und was ist? die haben es nichtmal mehr nötig zu antworten.
    Nun muss ich da wieder anrufen und die verbal verhauen. Was soll der Mist, dass man nur bekommt was einem zusteht wenn man Ärger macht?

Same here , sobald irgentwas nicht sofort lieferbar ist (auf die grünen Balken ist geschissen, da stimmt rein gar nix) geht die ganze Organisation den Bach runter. Ich werd mein Paket so schnell auch nicht zu Gesicht bekommen ...

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • September 17, 2009 at 23:04

Das ich nach einem totalen Scheiß Tag, denn durch Stundeneinsparung hab ich plötzlich 400.- weniger auf der Gehaltsabrechnung :+1, .....auf der Autobahn mit der T4 liegengeblieben bin. Der Motor wahrscheinlich platt ist. Und ich mir das Genöle von
    dem Mann meine Ma schon vorstellen kann. " Da leih ich Dir mal den Bus und dann sowas" wobei es ja wahrscheinlich Ihm bei der nächsten Fahrt erwischt hätte. Ahhhhh und das alles nur weil ich so nett bin und das Mopped meiner Süßen in die Werkstatt bringe. Ich hab die Schnauze voll. Ich mach jetztz was für mich. Wo ist der Vodka! So ein Scheiß alles. Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich gerad am liebsten :+1 würde!

Außerdem ist der verkackte Fahrzeugbrief wech und ich kann meinen Power Kombi nicht in den Winterschlaf schicken. Neuer Brief= 70€ und 8 Wochne wartezeit! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    h

:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1

:-2:-4

• Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • September 17, 2009 at 23:06

mein 125er motor will zum verrecken nicht anspringen ... totgeburt auf ganzer linie... :cursing:

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • September 18, 2009 at 07:58
    Zitat von Tigerarmy

Das ich nach einem totalen Scheiß Tag, denn durch Stundeneinsparung hab ich plötzlich 400.- weniger auf der Gehaltsabrechnung :+1, .....auf der Autobahn mit der T4 liegengeblieben bin. Der Motor wahrscheinlich platt ist. Und ich mir das Genöle von
    dem Mann meine Ma schon vorstellen kann. " Da leih ich Dir mal den Bus und dann sowas" wobei es ja wahrscheinlich Ihm bei der nächsten Fahrt erwischt hätte. Ahhhhh und das alles nur weil ich so nett bin und das Mopped meiner Süßen in die Werkstatt bringe. Ich hab die Schnauze voll. Ich mach jetztz was für mich. Wo ist der Vodka! So ein Scheiß alles. Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich gerad am liebsten :+1 würde!

Außerdem ist der verkackte Fahrzeugbrief wech und ich kann meinen Power Kombi nicht in den Winterschlaf schicken. Neuer Brief= 70€ und 8 Wochne wartezeit! Ahhhhh.......

:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1:+1:-1

:-2:-4

Wie jetzt T4 Vespa und T4 Bus kaputt?

ESC # 582

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • September 18, 2009 at 09:56
    Zitat von dark_vespa

Wie jetzt T4 Vespa und T4 Bus kaputt?

Moin Dark,

so schlimm ist es dann zum Glück noch nicht. Nur der Bus. Die 2 rädrige T4 ist gerad beim Strahlemann. :-7 Und der nächste Sommer kommt bestimmt

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • September 26, 2009 at 13:09

Das der Drecks Automatikscheisshaufen Vergaser sich immernoch beharrlich weigert seiner Funktion nachzukommen, darüberhinaus tropf er auch noch (immernoch)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:+1:+1:cursing::-1

ESC # 582

• kalboflu
    Alter Knochen
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PX 210 Polini + Bobber
    • September 26, 2009 at 20:45

Das ich mir heute für viel Geld einen Haufen Schrott eingehandelt habe. (von einem Forenmitglied)
    Die gefahrenen km kommen noch dazu.
    Dann kann ich auch bei egay kaufen. Da kann ich mich auf sowas wenigstens einstellen und bekomme es sogar geschickt! :+1

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• Superkoelle
    aus Köln...
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    1
    Bilder
    17
    Vespa Typ
    2x Rally 200,Sprints, PK133S,PK80S,PK50S,VNB1Tmit Beiwagen,nen paar PXn und T5n;ET3,150S(Spanisch),CutDown,V50...
    • September 26, 2009 at 21:34

Meine Fresse, das ich schon wieder hier abhänge statt endlich mal den Franz für die ET3 um zu schweißen!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• LinkeSocke
    Schüler
    Vespa Typ
    PK 50 S
    • September 27, 2009 at 23:36

DAS WAHLERGEBNIS!! :+1:+1:+1

Steil

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • September 28, 2009 at 00:02
    Zitat von LinkeSocke

DAS WAHLERGEBNIS!! :+1:+1:+1

Auf jeden!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,763
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • September 30, 2009 at 19:25

Deswegen,um 4.10 Uhr aufgestanden,Kollege abgeholt und um 4.50Uhr auf die BAB.Um 4.55Uhr 2! Std. gestanden.Ergo,2,5 Std zu spät zur Arbeit. Nur weil son Vollpfosten gepennt hat :cursing:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• J!mb0
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    P 80 X @ 125ccm
    • October 1, 2009 at 21:12

Ich weiss nich obs n Aufreger wird.... aber ich darf mir morgen schön die Eier kraulen lassen bei der Musterung! :+1
    Ma kucken obs was wird.... also ich mein die Musterung 2-)

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• Kelevra
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    V50 bj noch in disskusion schwarz
    • October 3, 2009 at 14:09

war gestern abend in ner disco die freitags eigt immer nur metal spielt
    die ersten 2 stunden war ja echt gut kein stress kein gar nix
    dann sind da auf einmal 10 voll krasse übergangster mit ihren bitches aufgetaucht
    es hat genau 10 minuten gedauert und die 50 leute die vorher drin waren sind drausen gestanden un ham ohne musik party gemacht weil der scheiß dj auf einmal nur noch techno und house gespielt hat
    :+1

zum glück bin ich heut abend in ner puren goth disco

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• rhon
    Profi
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    19
    Vespa Typ
    pk 50 xl2 komplett umgebaut, auf xl1 lenkkopf und v50 koti
    • October 3, 2009 at 18:34

also..heute zylinder nochmal runtergemacht um die kolbenbolzenclips gegen die mitgelieferten zu tauschen.
    also rausgemahct dann die richtigen reinmachen..was passiert..ihr könnt net glauben...clip springt von der zange und wo rein?? genau in den motorblock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    so ein mist..die finden wir nei wieder...erste idee motor umdrehen..aber dann probier ichs mit nem magnetischen schaubenzieher...ersmal nichts
    ABER DANN nach mehrmaligem versuch..der clip klebt am schraubenzieher..was ein glück :thumbup:

also eher ein fast aufreger der woche.^^

• Gernot
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 s und Pk 50 xl2
    • October 3, 2009 at 21:36

hallo !tja was mich richtig ankotzt ist das der Schiffbau bei den werften speziell in emden(nordseewerke) aber auch in hamburg- kiel usw.am bodenliegt und dadurch eine tradition(über 100 jahre) im spezial-und handelsschiffbau sowie u-boot und mariene schiffbau zuende geht weil die werft an einen windkraftanlagenhersteller verkauft werden soll und dabei von den 1200 arbeiter sicher viele in der nächsten zeit arbeitsloswerden!!und das wo es hier in ostfriesland eh nicht viel arbeit gibt!!

zurzeit ligen im emder hafen ca.20 auflieger schiffe(schiffe die auf ladung warten)!und alles wegen der scheiß wirtschaftskriese!und dann ist es natürlich klar das die werften nichts zutun haben!welche rederrei baut denn jetzt ein schiff wenn keine ladung-fracht vorhanden ist!

hier ein link zur genaueren info!

• rideronthestorm
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    2x PK 50XL und div. Projektreusen ;)
    • October 3, 2009 at 23:31
    Zitat von Kelevra

war gestern abend in ner disco die freitags eigt immer nur metal spielt
    ...
    zum glück bin ich heut abend in ner puren goth disco

Ich wunder mich jedes mal wieder, wie man auf Genres wie Goth und Metal richtig Party machen kann :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™