SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Und von der Feuerwehr geweckt worden, die die Nachbarn wegen der Rauchentwicklung gerufen haben?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Und von der Feuerwehr geweckt worden, die die Nachbarn wegen der Rauchentwicklung gerufen haben?

des kennt der gar edda, der wioß blos die schlebber mid am soichfaaaaß henda dra :-4

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Baaaaaaah Fabi des Ding passt wohl eher unter "Übel zugerichtete Teile" :+1
    Aber des mit dem Einschlafen is aber auch tricky :-4

Ontopic: Is heut Tag der Flamer oder warum gibts heute nur neue sinnlose Posts :-1 Wer hat schon Langeweile wenn er ne Vespa im Keller stehen hat?!

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

Einmal editiert, zuletzt von J!mb0 (March 10, 2010 at 20:39)

• Schnee... ein Glück, dass ich gestern alle Roller wieder in die Garage geparkt habe und mein Auto jetzt schön mit Schnee bedeckt draußen rumsteht :+5

• unglaublich aber wahr...ich wollte heute (an einem samstag) die felgen von der schwalbe neu beziehen lassen, weil das nicht so einfach geht..egal!

als erstes zu nem rollerladen: zu wegen intermoto

als zweites: ab zu ATU- in der werkstatt ist heut zuviel los, am montag nochmal

als drittes: zum anderes ATU am anderen ende der stadt (ok, sb ist jetzt nicht sooooo gross ^^ )- ne machen wir nicht, nur von unseren roller (dreckspack X( )

als viertes: zu pitstopp- zu seit 14.00 uhr

entrüstet wieder nach hause gefahren :-1

ich bin stinksauer!! X(X(X(

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Einladung zu nem Vorstellungsgespräch bekommen.... Warum das ein Aufreger is? Weil ich die Einladung gestern bekommen habe, das Vorstellungsgespräch 400km weit weg is, ich die Zugfahrt selber zahlen muss uuuuuund dafür einen Tag beim Praktikum sausen lassen muss.... jetzt stellt sich mir die Frage: Die nervige Zugfahrt in Kauf nehmen, um wieder zu sonem kack Bewerbercasting zu fahren und dafür einen Tag Praktikum sausen lassen beiner Firma die von mir begeistert ist und diesen Tag dann nicht bezahlen würde, ooooder auf das Bewerbungsgespräch scheißen?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Is halt die Frage.... der Versicherungsjob is mir sag ich ma sicherer als der Job zu dem ich eingeladen werd. Zumal ich Dienstag nachmittag hochfahren müsste DA Mittwoch morgen keine Züge fahren. D.h ich muss die Zugfahrt selber zahlen, die Übernachtung innem Hotel UND hätte nicht mal die Gewissheit ob sich der Aufwand rentiert. Bei dem Versicherungsjob krieg ich Kohle für das Praktikum d.h ich hätte 1,5 Tage die mir nicht bezahlt werden und in meiner jetzigen Situation tut jeder Euro gut.

Andererseits kotzt es mich an diese Chance nicht wahrnehmen zu können.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!