SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Wieso haben die Leute nicht eine deutliche Protestwahl gemacht und die kleinen Parteien gewählt? Somit kann man den großen zeigen dass es genug ist

vechs, ohne irgendwas schön reden zu wollen, aber in anbetracht der tatsache,
    daß die SPD wahnsinnig stimmen verloren hat und sich immer noch als gewinner feiert,
    glaub ich kaum, daß dem mappi bewußt geworden wäre, wie unzufrieden die leute sind,
    denn selbst mit ner mißerablem mehrheit hätte die cdu gewonnen, und nur darum gehts :-3

Elektrik ist ein Arschloch

• So ich reg mich grad ziemlich über die EU auf.

Nun dürfen die Schweden ihren Snus nicht mehr in EU Staaten exportieren. Na super...echt geil jeeeah! SCHEISSE!
    Und was macht man da als Nikotinjunky?

Vielleicht nach Brüssel fahren und die Säcke köpfen? Wär wohl ne idee....davon hab ich aber leider nichts.

Ich hab grad sooooo nen Hals.

Gruß Mo

• Die Wahl in Baden Württemberg ist eine riesige Katastrophe :-1
    Wegen dem AKW in Japan haben wir jetzt eine GRÜN-Rote Regierung. Das ist doch zum kotzen, wer wählt denn bitte diese Grünen Deppen`?

yes, thats fact....

ein wenig grün ist ja in ordnung, kann keiner behaputen ABER eine rot grün regierung mit einem grünen minister, das werden grüne zeiten

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Blöde Holgerfrau!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Heute wieder 6 Mahnungen verschickt! Das ist so dermaßen zum :+1 .
    Zuviel Ärger für Lau.

erst vier wochen warten, und dann noch Skonto ziehen, das mag ich auch am liebsten...

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• Neeeeeeeeeeeein, der kuluseitige Simmering meiner italienischen XL1 ist undicht...die Karre verbrennt dermaßen viel Öl...VERDAMMT! Jetzt hab ich noch nen Motor mehr zum machen...

Eigentlich dachte ich, dass ich nun fertig wäre mit dem auffrischen....aber neeein bei der ersten großen Testfahrt so ein Rotz.

Gruß Mo

• Gerade mal durchgelesen.

Vechsens Bruder #5001, #5004, #5007

Vechsens Bruder im Flieger #5035

Ist die eigene Brut erst mal glücklich aus dem fernen Katastrophengebiet ausgeflogen, sind plötzlich die Grünen am Weltuntergang in BW schuld?

Zum Glück hatten nicht alle Wähler in BW so ein "Eintagsfliegengedächtnis" wie der Vechs - der freiwillig seinen Keller als Endlager für Atommüll für die nächsten zigtausend Jahre zur Verfügung stellt. Natürlich bezahlt Vechs die anfallenden Kosten für die Endlagerung aus SEINER Tasche, da er bewußt der Meinung ist, daß Gewinne sozialisiert werden sollten und nur Risiken privatisiert werden dürfen. Oder andersherum?

blechi: Fick ihm das Hirn raus. Kann nur besser werden!

• Kann nicht ganz nachvolllziehen, wo da der logische Zusammenhang ist?

Alternativ schlage ich den Stuttgarter Bahnhof als Zwischenlager vor, weil da die nächsten 5 Jahre sowieso nichts passiert :D

ESC # 582

• Dank Vechs gibt es auch keinen "logischen" Zusammenhang!

Alles nur rein polemisch: Die Grünen sind für die kommende Staatspleite von BW verantwortlich!

Aber zum Glück hat Mappus (der nie gewählt wurde) vor seinem Abgang noch ein paar Milliarden in die "schwäbische Sparsamkeit" versenkt.

• Dank Vechs gibt es auch keinen "logischen" Zusammenhang!

Alles nur rein polemisch: Die Grünen sind für die kommende Staatspleite von BW verantwortlich!

Aber zum Glück hat Mappus (der nie gewählt wurde) vor seinem Abgang noch ein paar Milliarden in die "schwäbische Sparsamkeit" versenkt.

Ja, ja der Oezdemir .. die Enrgiekompetenz schlechtweg vielleicht sollte er mal das ein oder andere Gigabyte mehr seiner cerebralen Auslagerungsdatei zuordnen .. schaden würds sicher nicht.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ESC # 582

• Ja, ja der Oezdemir .. die Enrgiekompetenz schlechtweg vielleicht sollte er mal das ein oder andere Gigabyte mehr seiner cerebralen Auslagerungsdatei zuordnen .. schaden würds sicher nicht.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dark_vespa
    Uff, wie extrem peinlich! Mega mit Giga, Peta, Tera oder gar Kilo zu verwechseln. Magst Du mit der Einheitenverwechselung etwa von der Aussage ablenken?

Dumm nur, wenn die Zuhörer/Zuschauer klug genug sind, diese Einheitenverwechselungen zu erkennen und trotzdem die Aussage zur Kenntnis nehmen?

• dark_vespa
    Uff, wie extrem peinlich! Mega mit Giga, Peta, Tera oder gar Kilo zu verwechseln. Magst Du mit der Einheitenverwechselung etwa von der Aussage ablenken?

Dumm nur, wenn die Zuhörer/Zuschauer klug genug sind, diese Einheitenverwechselungen zu erkennen und trotzdem die Aussage zur Kenntnis nehmen?

Ich will von gar nix ablenken, ich will hier jetzt aber keine politische Diskussion jedweder coleur führen.

Ich geh jetzt nämlich ins Bett.

Um noch was ontopic bezusteuern:

Dass ich in 6 Stunden schon wieder aufstehen muss, aber immerhin hat das Gegurke mit der Fuffi morgen früh ein Ende, da die Kupplung an der 136er Spezial wieder ihren Dienst verrichtet. :-7

Gute Nacht

ESC # 582

• dark_vespa

Was genau willst du mit deinen Aussagen hier eigentlich gerade bezwecken? Wenn jemand seine meinung zu einem Thema öffentlich äußert, fällt das unter Artikel 5, Absatz 1 des GG.
    Wenn du meinst du kannst jetzt hier die Meinungen anderer Verunglimpfen dann lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster.... Denn das hier ist immer noch ein öffentlicher Raum, der Server steht in deutschland, könnte wenns dumm läuft richtig unangenehm werden.
    Denn nach nichts anderem sieht es grade aus. Ne ganze Weile nicht mehr online gewesen hier, bzw nicht mehr Aktiv sondern nur noch passiv, jetzt geht das Trollen oder das Leute dumm ankacken los.

Da krieg ich nen Hals. und zwar nen ziemlichen.

Achja, Wenn ich hier grade was in den Falschen Hals bekommen haben sollte, nicht übel nehmen, bin grade ziemlich geladen... :-1:-1

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Excellente Idee, mich des Trollens zu bezichtigen!

Zitat:
    Da krieg ich nen Hals. und zwar nen ziemlichen.

Nicht nur Du...

• Verdammte Hackensch...!

Übermorgen ist Anrollern in Köln bei schönstem Wetter (zumindest angesagt) und ich bekomme auf Biegen und Brechen kein frei. X(

Das "Rollerjahr" fängt schon toll an...

• So Murxer gerade mal deine hirnlosen Posts gelesen.

Mal im Ernst hast du meinen Thread überhaupt verstanden?
    Abgesehen davon dass deine Wortwahl mehr als Unverschämt ist ist die Aussage nicht nur falsch sondern dermaßen an der Realität vorbei dass du nur Grünen-Wähler sein kannst.
    Ich hab bereits mehrfach gesagt dass ich GEGEN Atomkraft bin (und auch vor Japan schon war). Aber ein Ausstieg ist nur möglich wenn es eine vernünftige Alternative gibt. Diese gibt es aber nicht. Meine Befürchtungen dazu sind jedoch, dass nun irgendein unüberlegter Mist produziert wird damit man ja "was getan hat". Wird allerdings keinen Sinn machen und auch nicht effektiv das Problem lösen. Ist halt alles nur eine Schnellschlussreaktion die da kommen wird und die wird mal wieder richtig teuer.

Ohne den Gau in Japan hätten die Grünen eine derartige Klatsche wegen E10 bekommen dass die sich über 10% gefreut hätten.
    Und deine Aussage zu dem Eintagsfliegengedächtnis ist dermaßen lächerlich. Schonmal drüber nachgedacht dass du damit die Waffe auf dich richtest? Schliesslich wählt so ein Eintagsfliegengedächtnis nur Aufgrund AKTUELLER Geschehnisse und das war nunmal NUR Atomkraft.

Und wenn du ein wenig Anstand hast, dann entschuldigst du dich für deine Aussagen über meine Familie und erklärst mir mal in Ruhe und sachlich was das mit der Wahl in BW zu tun hat.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.