Euer Aufreger der Woche?

  • beim beachen in die fu***** biene gedappt -> heute der komplette fuß dick :-1


    ohne nierengurt gefahren -> unterer rücken schmerz ohne ende + kalt am ganzen körper :-1

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • hmm :S:S dann frag ich doch nochmal nach: Is das denn erst bei "langhub" im allg. (also >90) zu spüren und bei welcher distanz? ich habe in der letzten woche eine fahrt ohne tshirt machen müssen (6km mit 40kmh, absolute ausnahme) und habe nichts bemerkt (zu glück). Wollts nur mal wissen, weil ich eigentlich immer nur mit tshirt und pulli rumgurk (55 kmh max.) und den nierengurt nur im winter/frühjahr benutzte. bin immer davon ausgegangen, dass es je nach außentemperatur variiert, ob man diese "Symptome" bekommt oder is das so lax wie der kühlende gegenwind, der einen vor sonnenbrand schützt :+3:thumbup::+3 ?

  • das kommt alles vom zug. Ich bin früher auch immer ohne gurt gefahren. bis ich dann allgemein sensibler an den nierchen und dem anderen scheiß wurde. seitdem immer mit gurt. auch wenn ich sonst nurn shirt und flipflops + badehose anhab....nierengurt is pflichtprogramm, genau wie der helm

    Gruß Mo

  • bis ich dann allgemein sensibler an den nierchen und dem anderen scheiß wurde


    klatschen-)


    jaja moe... das alter.. es kommt unaufhaltsam :D


    <-- immer ohne gurt! sowohl sommer wie winter... nur im winter kommt halt des t-shirt in die hose :D (ja und eine jacke drüber :D )
    und ich fahr seit paar jahren zweirad ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • ohne gurt ist scheisse, in ein paar jahren werdet ihr euch daran erinnern, kein spaß die sache


    es geht primär um die vibrationen, die den nieren nicht gut tun, der gurt hat die aufgabe sie am platz zu fixen nicht vorm fahrtwind zu schützen


    tja schieberlein, da musst du jetzt leider durch hehe-):+7

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • klatschen-)


    jaja moe... das alter.. es kommt unaufhaltsam :D


    <-- immer ohne gurt! sowohl sommer wie winter... nur im winter kommt halt des t-shirt in die hose :D (ja und eine jacke drüber :D )
    und ich fahr seit paar jahren zweirad ;)



    ok und hose in de socken alter, voll konkrete fespahfahrerstyle man

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • richtig, da muss ich durch -.-
    lag wohl an den temeraturen und dem kleinen einkaufsmarsch. folglich schwitzen un dann heim düsen. an den händler: mit meinen fuffies hatte ich auch noch nie was.
    das mit dem schutz/fixierung ist mir neu aber gut zu wissen. leider rustcht jeder gurt hoch :-3 werd wohl nur noch mit neuem rückenprotektor rumheizen :-2


    schonen abend noch saufen-)

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Mein Aufreger: Die Jugend von heute.
    Habe heute mit einen 19 jährigen Bengel gearbeitet.Irgendwann sind wir auf Hobbys zu sprechen gekommen.
    Reisen sagte ich unter anderem.Nach Norwegen.
    Er:"Wie kommt man denn da hin"
    Ich: "Durch Deutschland,Österreich,Schweiz,Italien.In Genua auf die Fähre und dann biste in Norwegen."
    Er: "Ich dache immer Norwegen sei noch weiter weg,so bei Amerika" :-1
    Da fehlten mir die Worte.
    Er steht auf Play Station und Lan-Partys.Hat auch noch nie was mit ner Frau gehabt
    "Alte Autos sind auch mein Hobby" sagte ich dann noch.
    Er "Aha,so wie meiner,1998er Polo?"
    "Ne,alte,nicht so ein Plastik/Elektrikschrott Kisten.Mercedes G,Ford Carpri,Knudsen Taunus,Diplomat,Kapitän,Strich 8.... Sowas meine ich"
    Kannte er alle nicht :+4
    Und VESPAS :love:
    "Habe ich auch mal gehabt,ne Sfera"
    "Ne,älter und mit Handschaltung,PK,PX,V"
    "Hää?Wie,Roller mit Handschaltung?Jetzt willste mich aber verarschen.Man kann doch keinen Roller schalten!Die haben doch alle Automatic"
    Da wuste ich gar nichts mehr drauf zu sagen.
    Das schlimme an der ganzen Sache ist ja das der Bengel KFZ Mechatroniker gelernt hat und angeblich mit 2,8 bestanden hat.
    Und so was soll meine Rente zahlen (die ich sowieso nicht mehr bekomme)
    Danach habe ich mir noch ein paar andere geschnappt die so um die 20 sind.Nen Ford Capri kannte keiner :+5

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • hmm :S:S dann frag ich doch nochmal nach: Is das denn erst bei "langhub" im allg. (also >90) zu spüren und bei welcher distanz? ich habe in der letzten woche eine fahrt ohne tshirt machen müssen (6km mit 40kmh, absolute ausnahme) und habe nichts bemerkt (zu glück). Wollts nur mal wissen, weil ich eigentlich immer nur mit tshirt und pulli rumgurk (55 kmh max.) und den nierengurt nur im winter/frühjahr benutzte. bin immer davon ausgegangen, dass es je nach außentemperatur variiert, ob man diese "Symptome" bekommt oder is das so lax wie der kühlende gegenwind, der einen vor sonnenbrand schützt :+3:thumbup::+3 ?


    Du bist mein Aufreger Trader :D
    Ich les den Thread, achte nur nebenbei auf den Namen und seh das Bild...
    Dachte dann das ist von Juny und lese dass SIE ohne T-Shirt aufm Roller fahren musste.... Ach war das tolles Kopfkino ... und dann seh ich deinen Namen und sorry aber :+1


    :thumbup:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ohhh man hab am Dienstag angerufen, dass ich die Vespa anschauen komme und auch wahrsceheinlcih kaufe. Grad kommt die mail, dass er sie gestern abend verkauft hat MAN.

    Suche fahrbereite Vespa (50 ccm) im Raum Tübingen bis ca. 100km.

  • habe mir gestern dank ausweichmanöver 2 nigelnagel neue AEZ Valencia dark zu klump gefahren! eine ist ein fall fürn eisenmann, die andere konnt man sogar noch wuchten, werde ich aber im winter mal richten lassen!


    440€ einfach mal eben so aus dem fenster geworfen :D


    und als ob mein armes studentenkonto noch nich strapaiert genug war, musst ich natürlich sowieso neue schluppen haben...


    naja hoffentlich lässt sich wenigstens die eine noch richten :-1

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Du bist mein Aufreger Trader :D
    Ich les den Thread, achte nur nebenbei auf den Namen und seh das Bild...
    Dachte dann das ist von Juny und lese dass SIE ohne T-Shirt aufm Roller fahren musste.... Ach war das tolles Kopfkino ... und dann seh ich deinen Namen und sorry aber :+1


    :thumbup:


    vechs :Dklatschen-) :D

    Elektrik ist ein Arschloch