SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Erfahrung mit einem Ebay Kauf

Hatte vor geraumer Zeit 5 Gummidichtungen (Pfropfen) für den Benzinhahnhebel im Ebay

bei einem Händler (Namen nenn ich jetzt mal nicht) bestellt und mit PayPal bezahlt. Es kam dann dann ein Briefkuvert und ich fand darin sage und schreibe „Einen“ Gummipfopfen vor.

Das habe ich dann freundlich beim besagten Händler reklamiert und dieser war der Meinung, dass die restlichen Dichtungen wohl auf dem Weg verloren gingen. Als der Brief ankam, war dieser aber verschlossen und schien auch ungeöffnet.

Nun gut, er war bereit, die restlichen 4 Dichtungen nachzusenden. Es kamm dann auch ein Brief. In diesem befand sich eine leere Klarsichthülle und sonst ...... nichts. Habe ihn dann angeschrieben, ob das ein Witz sein soll. Letztendlich war er bereit, mir den Kaufpreis zurück zu erstatten. Dies machte er auch.

Jetzt hatte ich mich durchgerungen, ihm doch eine schlechte Bewertung zukommen zu lassen. Nach der Abgabe dauerte es keine 20 Minuten, da klingelte das Telefon und der Verkäufer lies mich 5 Minuten so runterlaufen, dass ich das Telefonat mit Knopfdruck beenden musste.

Er hinterließ mir dann auch noch eine gute Bewertung :/ und warnte jeden vor einem Handel mit mir. Hähh ?

Ende vom Lied: 1 Gummidichtung umsonst + gute Bewertung lmao

• Das (unterdimensionierte) Lenkservo an meinen neuen Rock Crawler ist nach einer Woche durchgebrannt. Mal schauen ob ich das ersetzt bekomme.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• bei ebay laufen mittlerweile soviele Nassgeschwitzte rum, dass es keinen Bock mehr macht :(

dio mio

• Was sind denn Nassgeschwitzte lmao... !? Habe ich noch nie gehört, doch, wenn ich fertig mit sporteln bin, dann bin ich auch immer nassgeschwitzt lmao...

• Dieser Kack der jetzt über die bösen,bösen Diesel geredet wird. Alle böse. Müssen weg.....

Und dann?

Ab ins Ausland mit den Stinkern!

Toll! Ihr seit Helden

Die Erde dreht sich nicht,oder?!

Hat das Ausland nen anderen Himmel als wir? Oder ne andere Atmosphäre?

Warum müssen wir alle da drunter leiden weil bei einen Autobauer die gefälschten Abgaswerte aufgefallen sind. Wegen denen ist mein Auto noch weniger wert als es eh schon ist. Und dann noch damit werben kauft den neuen golf bluegreenfickdichinsknie TDI.

Mal schauen wann sie das 2 takter Verbot wieder aus der Schublade kramen....

Und wann Fahrräder verboten werden weil zu unsicher....

Zum Glück durfte ich Mal kostenlos ein paar Grundlagen kutschfahrstunden machen. Vielleicht brauche ich das ja bald wieder. Hab ich Grad nen Hals...

Aber nutzt ja eh nix sich da düber aufzuregen. Wenn die das beschließen ist es beschlossen. Dann schön den Spritpreis der Benziner/LPG anheben und dann werden wir nochmal schön von hinten genommen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ruuuhig Brauner (8| ups, das war jetzt wirklich nicht politisch gemeint)... da läuft momentan soooo viel schief in unserem Lande :-1.

Diätenerhöhungen zum Beispiel... Wofür!? Angeblich würden diese Herrschaften in der freien Wirtschaft viel mehr Geld verdienen!?

Näää, dort wären sie arbeitslos...

• Freie Wirtschaft heißt doch nur für die die bekommen noch ein Platz im Biergarten !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• PX Motor überholt und eben zusammengebaut, yippie!Nur noch den (gebraucht gekauften) DR Satz montieren und ab zum ersten Probelauf..Doch Moment...da stimmt doch was nicht.

Stück vom oberen Kolbenring ist abgebrochen :-1 danke an den Verkäufer! (Nicht hier aus dem Forum)

Also neu bestellen und First kick vertagen ||