Worüber freut ihr euch gerade?

  • Ich liebe:


    Polunder, Vechs,HansiOloleini, basti, Gandi, rally, öööööhm und den rest :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Der Metallkopf hat DROGEN und gibt mir keine ab......
    Das poste ich jetzt unter "Aufreger der Woche" :D


    Aber ja kleiner Meti(n) wir mögen dich auch :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich liebe:


    Polunder, Vechs,HansiOloleini, basti, Gandi, rally, öööööhm und den rest :love:


    wir haben dich auch lieb -->> laß dich drücken :+2

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ontopic: über nix, mein leben is nicht freuenswert


    nö nix schwuchtel kollege von mir sagte immer nie bei etwas festlegen , lieber BI dann steigen die chancen am WE jemanden abzuschleppen gleich mal um 100% :+3:D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • darky nur für dich : :love:


    hach max ;)


    nö nix schwuchtel kollege von mir sagte immer nie bei etwas festlegen , lieber BI dann steigen die chancen am WE jemanden abzuschleppen gleich mal um 100% :+3 :D


    :+1:+1 ohne hier jemandes diskriminieren zu wollen aber : :+1:+1:+1


    werd jetzt einfach bischen träumen und so tun als könnt ich heut meine fertig lackierte Rundlenker abholen :love: (cremeweißes elfenbein mit ein wenig eierschale) :love:


    btw wer noch nen et3/pv motor zu verschenken hat(is doch weihnachten :thumbsup: ), ich such noch einen :+2

  • mutti wollte mir morgen ihr auto nicht geben um nach münchen zu fahren, dann hab ich kurzerhand ommi angerufen und die sah da kein problem darin mir ihren türkisen TWINGO auszuleihen :)

  • Dass ich heute Sport LK Volleyballturnier hatte, danach aufm Weihnachtsmarkt den ein oder andren Glühwein "Genossen" habe, jetzt noch aufn Geburtstag geh und danach noch ordneltich zum feiern! Hachja das leben kann schon auch mal schön sein :-4

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • mutti wollte mir morgen ihr auto nicht geben um nach münchen zu fahren, dann hab ich kurzerhand ommi angerufen und die sah da kein problem darin mir ihren türkisen TWINGO auszuleihen :)


    Ich glaub, da wäre ich lieber Bus oder Bahn gefahren. :-3

  • wurde mir auch gesagt. Ist mir aber zu viel streß, muss nach ottobrunn und hab gar keinen plan von dem ganzen bahn netz. Bei mir im outback gibts einen zug und paar busse ;)

  • 15cm geschlossene schneedecke. keine menschenseele auf der straße.


    war ein schöner ritt mit dem QUATTRO. :love:


    ich hätte es nicht besser sagen können.


    Nur meine Beifahrerin (die Schwester) war nicht ganz so entspannt, da wir mit Ihrem "neuen" ´97 S6 unterwegs waren.
    Aber ich hatte ´ne Menge Spaß.


    und Monster, immer schön gegenlenken.... :D

  • ich freue mich gerade über eine KONSTANT STARKE Mannschaft, des FC Bayern Münchens :) :pump:


    Nächsten Gegner mit 5:2 weggefegt...immernoch OHNE ribéry !!


    Wer will uns jetzt noch aufhalten ... nichtmal juventus turin schaffte es (4:1 für Bayern) :-3


    klatschen-) 2-) klatschen-)