Worüber freut ihr euch gerade?

  • ich freu mich über den ADAC rotwerd-)
    der hat mein auto wieder zum laufen gebracht.
    das stand jetzt so lange in der garage, dass sich anscheinend der bordcomputer vor verzweiflung aufgehängt hat :pinch:
    aber eigtl. egal was es macht - hauptsache es ist nicht das steuergerät ^^

  • Hab heute schonmal den nachwuchs für ne vespa begeistert.
    In 9 jahren bekommt sie dann die pks zum geburtstag :D

  • :D
    Ich nehme mal an, die Taufpatin von Horst-Brigitte?


    Moin!


    Horst - Barabara! :D


    Ja,das ist sie. (Wird heute 7. Wie die Zeit rennt...)
    Habe sie dann mal mitgenommen. 2.Gang Standgas. Hat ihr derbe Spaß gemacht.
    Aber der beste Spruch von ihr war.
    "Erzähl das bloß nicht Mama das ich auf der Vespa mitgefahren bin! Ich habe nur drauf gesessen" :D

  • ...hab heut ne Vespatronic montiert, machen alle soviel Wind drum ?( , ach ja, n' GS-Kolben war auch noch drin, der allerdings brachte "Leistung"; natürlich bearbeitet...
    ...ist sinnlos ohne Foto's, ich weiß, hab mir gestern beim Bearbeiten ins Iphone geflext, sonne Sch.... :huh:

  • Ich wohn jetzt im Badnerland, 10min von meinem besten Kumpel entfernt! :love:



    euer aufreger der woche?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • VIELLEICHT meinen Mini gefunden :love:

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • benchmark ahhhhhhhhhrgggg

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • hab grade ein sehr nettes komentar auf dieser seite gefunden und musste mich drüber amüsieren.


    Zitat

    my colleagues gave me this speedo as my birthday present! wohooo!


    but f***ing SIP, their slogan is: understatement is our profession. that's why they put their big ugly logo in the middle of the speedo???? this has to leave.

  • Steuererklärung 2012 trotz starkem Hang zur Prokrastination eine Woche vor der gesetzten Frist fertig. Hat auch gar nicht weh getan... :thumbup:

  • Macht mein Steuerberater für mich 2-)





    Hab endlich meine Anlage von Gölf in Gölf 2.0 gepackt bekommen...... das war ein Kampf :thumbdown:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • MetalheadDeluxe: Das kann nicht so schwer gewesen sein, oder? :D :D

    Bilder

    • Kassettenrekorder.png

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Das Problem ist, dass er den Trafo dafür aus dem alten Golf rauslöten und in den Kabelbaum reinlöten muss.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Genau so ist es!
    Und der Platz für die Kassetten musste auch geschaffen werden, geschweige denn der vom Plattenspieler!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Hab heute es endlich mal auf die kette bekommen meine andere seitenbacke zu bearbeiten.
    Alles schön aufgebraten und mit säure bestrichen damit es schnell patina bekommt :D
    Auf den bildern habe ich schonmal wasser drüber gekippt.
    Die säure ist nur auf den buchstaben nachher drauf gekommen
    Und den alten kleinen schwatten scheinwerfer habe ich auch dran bekommen