Worüber freut ihr euch gerade?

  • Feierabend!!!
    Um 4 uhr heute aufgestanden weil ich noch bis 12.15uhr Frühschicht in der Firma hatte.
    Und dann nen geilen Wagen für/mit meinen Arbeitskollegen abgeholt.Hat echt Spaß gemacht mal so ein Auto abzuholen und nicht immer so 0815 Autos!
    Nen 66er Bel Air. Danach den Benz in die Werkstatt gestellt und die PX für Oldenburg auf den Anhänger festgegurtet.
    Jetzt liege ich frisch geduscht und etwas feddich aufem Sofa und schlafe gleich gut ein (hoffe ich )


    Gruß Creutzfeld

  • GEILE Karre Marco! :thumbsup:

    Freue mich darüber, dass meine Rally vom Lacken wieder da ist, über einen neuen SIP Raod 2.0 und das ich heute gute 10 Stunden in unserem Garten bei SAUGEILEM Wetter arbeiten konnte. Könnte die Welt umarmen... :hurra:

  • Sehr geile Karre Creutzfeld :thumbup: Heute stand auch ne sehr geile Karre vor der Kneipe meines Vertrauens...Das nenn ich mal nen "MINI" 2-)

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • hosch: Sehr schönes Wägelchen...


    Freue mich, dass Alessi und Keilwitz den Meistertitel der ADAC GT Masters in einem sehr turbulenten Rennwochenende eingefahren haben.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Superschönes privates herbstrollern zwischen Würzburg und Heidelberg.
    150km durch den Odenwald zur Eisdiele, mit ramzamzam: und chup4: Kuchen essen. Geile Strecke, perfektes Wetter

    Man munkelt, wir hätten vier sein können, wenn der vierte Fahrer dann mal einen Roller hätte, der auch fährt....:whistling:




    :+6

  • Also ich hätte fahren können. Hab ja fahrende Roller. Aber ich wurde ja nicht gefragt und hab mir zur strafe für Juny eine vba1t und bauteile einer gs gekauft.mm :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ich glaube, Vechs:, es war gemeint, dass jemand anderes immmmmmmmmmmmmernoch nur seinen Mülli bewegt. Ich habe gehört, seine rote hätte keine Papiere und seine Silberne steht wurfabgedüst mit lockerem Lenkkopflager IMMERNOCH rum.

  • Noch 3 Tage arbeiten dann geht's für 3 Wochen in die Türkei !!!


    2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • dann bin garnicht ICH derjenige mit nicht fahrenden Rollern? WER ist es denn dann?

    A man, a myth, a legend standing on the dark side of vespa. Praktisch der BigFoot der Vespaszene. Viele sagen es gibt ihn, aber niemand hat ihn jemals fahren gesehen. :D

  • Wer im Gashaus sitzt soll nicht mit Feuersteinen schmeissen :D
    Also nicht verzagen, Roller reparieren und auf ein Treffen fahren, dann kannst du 1. beweisen dass du nen fahrenden Roller hast und 2. noch 2 (für mich) kostenlose Flaschen Vodka mit mir trinken :whistling:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • es lag überhaupt nicht an nicht fahrenden rollern ich hatte nur kein bock auf susi und albert!


    musste korrigieren :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • hey, hansi, dein arsch gehört mir, du bist mein hirnloser zombie, solange du mir noch 13,23€ schuldest! >)