Worüber freut ihr euch gerade?

• Heute losgefahren um mir ne zerlegte pk anzuschauen. War ein flop.Und auf den rückweg in einer offenen garage ne abgedeckte vespa stehen sehen. Angehalten und die oma die ihr auto aussaugte angequatscht. Steht seit 20 jahren da,die vespa. Gehört ihrem neffen. Von ihr aus hätte ich die 60er jahre GS 8o für umme mitnehmen können. Passiert ja eh nix mit. Sie muß aber erst ihren neffen fragen :S
    Meine tel nr hat sie. Bin mal gespannt...

Sauber. Wünsch dir viel Glück... ich versuch das immer wie bei meiner Königin letztes Jahr gleich unter Dach und Fach zu bringen... Leider schon viele Karren erst angeboten bekommen für Lau und im Nachinein gings dann zum maximal Preis weg. Hoffen das der Neffe auch kein Plan hat !

• Yes, hab n geilen TÜV. Trägt mir in meine 94er 200er nen Polini 207 plus Sip road ein. evtl. sogar den 210 Alu aber wird wohl nix, weils niergens n Gutachten bezügllich ABgasausstoß gibt. Rest wär kein Thema.

• Hab heute ein kleines Kennzeichen geholt und erstmal die pk reaktiviert.
    Freu ich mich
    Aber wenn man die letzte zeit nur ne große gefahren ist ist das immer erst komisch wenn man bei der pk dann am gas dreht und nix passiert

• Hab heute ein kleines Kennzeichen geholt und erstmal die pk reaktiviert.
    Freu ich mich
    Aber wenn man die letzte zeit nur ne große gefahren ist ist das immer erst komisch wenn man bei der pk dann am gas dreht und nix passiert

@Creutzfeld -Jakob:

Das mit dem rechts drehen und sturm ernten, ließe sich recht flott einrichten...

getriebe kriegste beim lauro so wie dus haben willst. fast frei bestellbar... primär würd ich die 2,56 nehmen und dann hoch doer runterritzeln. kupplung ne hartz, gaser der fahrbarkeit wegen.... n 30er reicht.

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

• Danke für die infos.
    Aber die PK bleibt ne 75er dr wanderdüne.
    Das selbe Problem habe ich auch wenn ich nach langer zeit den benz wieder fahre. Da passiert auch nix beim tritt aufs Gaspedal.
    Und nen 300d, 300td,560er v 8,dodge v8 habe ich dafür schon angeboten bekommen. Aber der 240er bleibt drin.
    Der weg ist das Ziel...
    Und wenn der adac mich bis dort bringt :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Freue mich wie Bolle, dass sich mein Sozius, der seit sich Dienstag überraschend und unerwartet im KH zur Augen-OP (Netzhautablösung) befand, heute wieder ins Büro geschleppt hat und die echt stressige Doppelbelastung seit heute ihr Ende gefunden hat. Und das Beste: Ich kann am 8.8. beruhigt in den MTB-Urlaub nach England fahren. :)

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Heute wieder die Werkstatt in Betrieb genommen ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Wünsche dir super wetter und schöne mtb strecken und ne streßfreie ausreise aus der eu :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• hat jmd. ne passempfehlung für mich? von südtirol irgendwas richtung nordwesten wobei ich reschenpass un stilfersjoch schon gefahren bin. hab grad netsoviel akku um zu suchen