SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Paket von Juny :love:

Und danke für den Aufkleber :-2

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Ich freu mich über den Dackeldog weil der so nett ist und mir seine Prüfungsbögen für die Fahrschule leiht damit ich auch bald meinen 177er fahren darf :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• 5h Hacken überstanden. Tattoo fertig!

Zitat Tattoowierer auf die Frage hin ob ich den Hintergrund noch pack und ich das mit einem: Mach MAN, bejaht habe: Man du bist echt ne harte Sau, das erstemal und dann willst dich gleich richtig ficken! Gefällt mir die Einstellung :thumbup:

So jetzt wirst ihrs... ich bin eine Harte Sau! .........Und damit ihr noch ein bischen darüber munkeln könnt OB ich mir jetzt ein Vechs_Tatt hab stechen lassen oder nicht, kommt hier noch der Name das Tattoostudios bei dem ich war: Die Fröhlichen Stecher ;)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Und bei mir landet heute totes Huhn in der Free-Air-Pfanne!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Blechi, mach mal ein Bild von dem Tattoo wenn es abgeheilt ist und schick mir das :)

Achja, ontopic:

Ich freu mich über die Rockfabrik gestern mit Kellerknd. War echt super... vorallen wenn man merkt das Dark Wave KEIN Techno ist, ok die Lieder hab ich 99 auf der Loveparade gehört und die "tanzen" da genauso rum aber es ist was gaaaaaaanz anderes :D

Hab übrigens keine Nackenschmerzen vom Bangen, meine Frau schon (nein kein Gang Bang ihr fiesen Deppen, der HEADBANG :) )

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Vechs (April 24, 2010 at 23:20)

• Das hätte ich ja zugern ma gesehen ;)

Klar mach ich dirn Foto! Is ja dein EHREN-Tattoo ;)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• und die ganze Zeit hab ich gedacht, da kommt jetzt der Blechkopf und schreit Tadaaaaa da bin ich mein Vechsilein, aber nein, ganz viele blonde (schwule) Männer und kein Blechi...
    das hätte dir bestimmt dort gefallen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• :love: bin ich mir sicher

• schön war das Anrollern in Rosenheim :love:

...aber beim nächste Treffen bin ich mit der Vespa unterwegs :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!