Bergamo (Oberstadt) ist sehr empfehlenswert.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch Cremona ist einen Ausflug wert.
Bergamo (Oberstadt) ist sehr empfehlenswert.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch Cremona ist einen Ausflug wert.
Ich freue mich, das ich heute meinen ersten Tag als Rentner hinter mich gebracht habe und die Schrauberei an alter Sch…. mit 4 Rädern Gott sei Dank ein Ende hat…
Ich freue mich, das ich heute meinen ersten Tag als Rentner hinter mich gebracht habe und die Schrauberei an alter Sch…. mit 4 Rädern Gott sei Dank ein Ende hat…
Und jetzt fährst Du einen werksneuen Kymco?
Glückwunsch zum Rentnerdasein!
Mein Benz Coupé hab Ich natürlich noch und mein Rentner Moped hab ich ja auch schon fertig, im Moment genieße Ich erstmal, das ich machen kann was ich möchte…
Glückwunsch zum Rentnerleben
Glückwunsch
Neid muss man sich erarbeiten.
Herzliche Glückwunsch zur Rentnerei.
Herzliche Grüße
Christian
wow....okay..ersma Drake..Gratuliere..carpe diem..nutze die Zeit..von wegen Gemütliche Residenz...der Terminkalender kommt sicher noch Gesund bleiben..für andere da sein, und für sich Zeit haben
(Y)
Ed. Creutzy..Du Arsch...weiss Du eig was Du als deco vor den Auspüffen hängen hast?
zu Geeeil
worüber ich mich freue? Das ich solangsam wieder was auf Kette bekomme....letztes Jahr ging fast übergangslos in das neue rein.... langsam fühlt es sich normal an--- nicht alles geht daneben.....kleinigkeiten gelingen.--das freut