Bergamo (Oberstadt) ist sehr empfehlenswert.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch Cremona ist einen Ausflug wert.
Bergamo (Oberstadt) ist sehr empfehlenswert.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch Cremona ist einen Ausflug wert.
Ich freue mich, das ich heute meinen ersten Tag als Rentner hinter mich gebracht habe und die Schrauberei an alter Sch…. mit 4 Rädern Gott sei Dank ein Ende hat…
Ich freue mich, das ich heute meinen ersten Tag als Rentner hinter mich gebracht habe und die Schrauberei an alter Sch…. mit 4 Rädern Gott sei Dank ein Ende hat…
Und jetzt fährst Du einen werksneuen Kymco?
Glückwunsch zum Rentnerdasein!
Mein Benz Coupé hab Ich natürlich noch und mein Rentner Moped hab ich ja auch schon fertig, im Moment genieße Ich erstmal, das ich machen kann was ich möchte…
Glückwunsch zum Rentnerleben
Glückwunsch
Neid muss man sich erarbeiten.
Herzliche Glückwunsch zur Rentnerei.
Herzliche Grüße
Christian
wow....okay..ersma Drake..Gratuliere..carpe diem..nutze die Zeit..von wegen Gemütliche Residenz...der Terminkalender kommt sicher noch Gesund bleiben..für andere da sein, und für sich Zeit haben
(Y)
Ed. Creutzy..Du Arsch...weiss Du eig was Du als deco vor den Auspüffen hängen hast?
zu Geeeil
worüber ich mich freue? Das ich solangsam wieder was auf Kette bekomme....letztes Jahr ging fast übergangslos in das neue rein.... langsam fühlt es sich normal an--- nicht alles geht daneben.....kleinigkeiten gelingen.--das freut
15 Jahre muss ich regulär noch…aber ich gönne jedem seinen wohlverdienten Ruhestand.
15 Jahre muss ich regulär noch
Sollte ich auch noch, denke aber, mit 63 ist Schluss 👍
...
Ed. Creutzy..Du Arsch...weiss Du eig was Du als deco vor den Auspüffen hängen hast?
![]()
zu Geeeil
...
hab ich auch schon überlegt?
Ist das Ponton und 170?
Moin
Ja,weiß ich 😁
Die vom 170er passt auch perfekt inne Vespa Felge. Habe noch ne ranzige liegen. Muss mir nen Radkappen Halter besorgen dann kommt die anner Kirmesbude dran. Ne DKW,Ente,unbekannte Radkappe hängt da auch noch. Auch in gut und ranzig. Zig /8 Kappen liegen aufem Dachboden. Reservekanister sind auch viele verschiedene vorhanden. Jäger und Sammler...
Manchmal bin ich selber überrascht was ich so liegen habe wenn ich was suchen.
Aber hat nicht jeder so ein Problem nach fast 2 Jahrzehnten inner Werkstatt?
(Ich hoffe es)
Gruß Marco
Aber hat nicht jeder so ein Problem nach fast 2 Jahrzehnten inner Werkstatt?
(Ich hoffe es
)
Gruß Marco
Ich hab total viel Zeug gefunden, dass wir gerade beim Kumpel an ner PX beim Wiederaufbau verwursten können. Altes Zeug ist aufgearbeitet meist besser als Repro.
Und weil bei der Gelegenheit mal jeder Schrank offen und jede Kiste ausgeräumt war, machen wir am Freitag nen Hofflohmarkt mit den Nachbarn, damit wieder Platz zum Sammeln entsteht
Alles muss raus…nachher sitz ich auf der Straße
Ich schaue ja täglich mal in die Kleinanzeigen. Was da so aufgerufen wird. Da muss ich täglich schmunzeln. Aber steht ja täglich mindestens ein Doofer auf. Eher zwei, einer der verkauft und einer der kauft.
Da werden Teile teilweise teurer verkauft als wenn man bei den beiden Roller-Discountern einkauft. Wenn dann noch Prozente abgehen? Unbegreiflich.
Manchmal bin ich am Zucken ob ich nicht irgendwelche Brocken auf den Markt werfe. So gammelige 80er-Innereien. Umetikettiert und ab dafür.
Naja, täglich grüßt das Murmeltier.
Ich hab total viel Zeug gefunden, dass wir gerade beim Kumpel an ner PX beim Wiederaufbau verwursten können. Altes Zeug ist aufgearbeitet meist besser als Repro.
Und weil bei der Gelegenheit mal jeder Schrank offen und jede Kiste ausgeräumt war, machen wir am Freitag nen Hofflohmarkt mit den Nachbarn, damit wieder Platz zum Sammeln entsteht
Alles muss raus…nachher sitz ich auf der Straße
Adresse....
Ich fahre so ein gammeliges 80er Lusso Getriebe auf ner ultralangen 62/25 mit dem 187er. Geht auch und macht richtig Laune.
Aber ja, die Preise sind verrückt teilweise.
Ich hab aber den Eindruck, dass es in den letzten Monaten weniger schlimm ist.
Adresse....
56295…
Und das findet auch nur am Freitag statt, weil wir es nicht zum Vespbeachi schaffen in diesem Jahr.
56295…
Und das findet auch nur am Freitag statt, weil wir es nicht zum Vespbeachi schaffen in diesem Jahr.
Ich fahre morgen zum Vesbeachi. Bzw da inner nähe auf nen Campingplatz. Ich habe kein Bock auf die nächtliche Randale...
Kann ich nachvollziehen!
56295…
Sind 65km. Hinterher hab ich den „Edelschrott“ in der Garage.