Worüber freut ihr euch gerade?

• Ach ja,

war ja wegen dem Flory etwas abgelenkt und war hier nicht unterwegs im Forum.

So sieht die Ape aus, wenn man vor zwei Wochen hier auf der Alb in den Nachbarort zum Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein und eine Rote Wurst fährt, wenn es schneit.

Geparkt hatte ich direkt hinter den Buden, geht ja mit der Ape... lmao

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• hattest hoffentlich Winterreifen drauf 😉

• Mmm, nicht so wirklich, Jörg.

Ich habe die für die Ape klassischen Michelin drauf, die der 130er DR im Sommer ganz böse runter radiert auf der Hinterachse der Ape...1500 km, dann ist Ende.

Von aussen sieht die Dame ja harmlos aus, inklusive der konservativen Reifen.

Aber es geht trotzdem irgendwie. Man darf da auf der schwäbischen Alb jetzt nicht so erschrocken sein...:-).

Schwierig ist eher, wenn du das Vorderrad quer stellst bei Glätte und es auf einmal Grip kriegt.

Ape bei Schnee ist eine eigene Welt...

Aber mit dem Ding kommst du eigentlich ganz gut durch... klatschen-)

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Moin

Habe endlich das VO Kalenderbild von 2021 gerahmt. Wurde auch Zeit ;)

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Saisonstart bei 14 Grad am 1.1.23

Perfekt....

An meiner Kirmesbude ist auf der Rückfahrt wohl der krümmer von der 🍌 gerissen. Wurde immer lauter. Morgen mal nachschauen was sie hat.

• Fehler gefunden. Krümmer gebrochen wie vermutet. Und weil die 🍌 ja nicht mehr in der passenden Richtung stand wegen des Bruchs ist die Hauptwelle in den Pott eingeschliffen worden.

Nen krummer habe ich noch liegen. Aber der passt mal so gar nicht. Gibt's ne Auspuff alternative zu ner Banane? Habe jetzt erstmal den originalen Pott dran geschraubt. Jetzt isse langsam....

• Schade, habe meine Banane von der PK neulich verkauft...

• Suche auch was anderes als ne Banane

Sowas wie den Sito Plus nur für ne Special

• Moin

Neues Jahr,erste gute Tat vollbracht :D

Mitten auf der Fahrspur auf der Hauptstraße lag ein Handy...

Habe brav angehalten und es eingesammelt. Zum Glück ist keiner drüber gefahren. Lag ja immerhin direkt auf der Fahrspur.

Ne Volksbank Karte (abgelaufen 2018🤔) mit Namen war dabei. Namen gegoogelt und so rausbekommen das sie im Nachbardorf wohnt. Kumpel angerufen der dort wohnt ob er sie kennt. Natürlich kannte er sie. Dorf eben....

Jetzt ist das Handy wieder bei der Besitzerin die sehr glücklich über den ehrlichen Finder ist ;)

• Mensch Creutzi :* ! Das war sehr Edel von dir :) Mädels mögen solche ehrlichen Ritter ! Sie kann dich ja dafür mal bekochen und vielleicht zeigt Sie dir dann auch noch ihre Barbiesammlung ;) !

Ist Sie hübsch? ... komm, mach es nicht so spannend, erzähl schon :+2

• Verheiratet ,4 Kinder....

Danke nein :D

Aber nett war sie