Nee, Dienstag ist Schrauberabend 😉 (Es wird aber oftmals mehr Bier getrunken als geschraubt)![]()
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute mit bjwgeseke und Creutzfeld in Lippstadt gewesen auf deren Treffen.
148 Roller
War sozusagen ein inoffizielles VO Forumstreffen 2026

bjwgeseke hab ich dann noch Besucht um den Gepäckträger abzuholen.
-
Ich freue mich, dass meine PX seit heute neuen TÜV hat und ich sie morgen anmelde.😍
-
Gratulation

-
Freue mich das heute schon 24h Rennen Nürburgring ist, Vatertag, Brückentag…wird wohl wieder mal das schlafloseste lange Wochenende des Jahres.
-
So, gerade meine PX erstmalig Online angemeldet. Einen Termin bei der Zulassungsstelle hätte ich erst in zwei Wochen bekommen. Jetzt kann ich morgen mal eine Runde drehen.😍
Ich freu mich!
-
So, gerade meine PX erstmalig Online angemeldet. Einen Termin bei der Zulassungsstelle hätte ich erst in zwei Wochen bekommen. Jetzt kann ich morgen mal eine Runde drehen.😍
Ich freu mich!
Denk dran, den Ausdruck sichtbar am Fahrzeug anzubringen 😁🤣
-
-
Denk dran, den Ausdruck sichtbar am Fahrzeug anzubringen 😁🤣
In der Beschreibung steht, man sollte den Ausdruck am Tankrucksack oder in Klarsichtfolie auf der Sitzbank anbringen.
Ich dachte mir, dass ich mir den Ausdruck auf ein Banner drucken lasse und es dann vorne am Beinschild anbringe. Passt glaube ich am besten zur Vespa.🤣 😉
-
-
Heute sind wir für ein paar Tage nach Holland gefahren. Bevor wir in die Unterkunft konnten, haben wir uns Leiden angeguckt.
Wir kommen nächsten Freitag bis Dienstag nach Pfingsten. Frau möchte Ihren Geburtstag am Meer feiern
-
wird wohl wieder mal das schlafloseste lange Wochenende des Jahres.
Wenn die 24h so früh im Jahr sind ist doch in der Nacht eh wieder Rennunterbrechung. Dann kann man auch flugs ein Nickerchen machen...
-
Heute sind wir für ein paar Tage nach Holland gefahren. Bevor wir in die Unterkunft konnten, haben wir uns Leiden angeguckt.
Wo seid Ihr genau? Wir sind vor ein paar Tagen aus Noordwijkerhout zurückgekommen.
Leiden gefällt uns auch sehr, eine dieser malerischen südholländischen Städte
-
Wir haben ein kleines Häuschen bei Oud Ade direkt vor Leiden gemietet.
-
Wenn die 24h so früh im Jahr sind ist doch in der Nacht eh wieder Rennunterbrechung. Dann kann man auch flugs ein Nickerchen machen...
Hoffen wir mal, dass es keine Katastrophe wird. Auto ist gepackt, morgen früh geht’s hoch. Aus dem Camping Alter bin ich raus
-
Viel Spaß.
-
Viel Spaß.
Danke!
Einer von zwei Freunden hat gerade in der DHLM wenigstens die Zielflagge gesehen. Der zweite ist leider ausgefallen. Der dritte morgen fährt immer auf Klassensieg in seiner seriennahen Klasse. Hoffe das klappt wieder.
-
-
SSEEhEhrEhrEhHat mir mein Sohn heute aus Sizilien mitgebracht 😍🤗🤗!
Sehr cool.

-