Worüber freut ihr euch gerade?

  • Die Impfung is wahrscheinlich gefährlicher wie H1N1 selber. Nur das in Quarantäne leben würd mich stören

    schweinegrippe wird vollkommen überbewertet... s sterben mehr leute an normale grippe wie an schweinegrippe! ich mach mir da überhaupt kein stress... bleib ich halt ne woche daheim liegen und zack is der kack wieder weg...

    Harte Schale - Weicher Keks

  • hehe das stimmt. also: ich freu mich, dass ich KEINE grippe habe. weder schweinegrippe noch "normale". :)


    und über schönstes rollerwetter, obwohl ich davon heute kaum noch was haben werde.

  • jo die schweinegrippe bring ich dann als souvenir mit. naja ist TUI. alles ist drin bis auf die verpflegung (appartements mit kochmöglichkeit). wollen einkaufen und kochen oder eben mal schön was essen gehen. haben auch wirklich wenig bezahlt, deshalb ja auch gleich so kurzentschlossen gebucht.


    bin noch nie auf mallorca gewesen, aber der ort sieht nett aus:


    ich schätze mal, das wird auch DIE gelegenheit für mich, nen plastikroller zu mieten/fahren, ohne dass mich jemand dabei sieht. ;)

  • Ich bin der Herr des Abflusses. Als Zeichen meiner Macht trage ich diesen Dichtungsring....


    Die Blockade des Abflusses wurde blutig niedergeschlagen, die Abtrünnigen sind auf der Flucht und werden nun von meinen "Getreuen" in der Kanalisation verspeist...


    Dem Drecksabfluss hab ich es aber gegeben :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • - nächte woche hab ich einen termin zur hypnose, vielleicht klappt ja beim beenden der nikotinsucht und gewichtsreduzierung?
    - vespa läuft wieder
    - neuen lieferant für RL polos gefunden
    - noch eine woche urlaub

  • juhu mich braucht wer :)

  • grade eben die ersten 2 kilometer runtergejuckelt,
    dann scheiße die drehzal geht runter sie wird langsamer
    ich denk nur scheißeeeeeeee bitte nicht
    dann ertsmal wieder runtergekommen sitzbank hoch
    werkzeugköfferle raus und in vergaser geguckt
    und haha schuldiger gefunden hab beim luftfilter draufstecken ausversehen
    den benzinschlauch abgeknickt
    jetz läuft sie ohne murren 2-)
    bin dann mal weg komme wieder wenn was nich so will wie ich will

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • Jetzt gehts wieder in die Wekrstatt, heute soll der Motor der V50 eingehangen werden den ich überholt habe. Noch bin ich ganz zuversichtlich das alles gut klappt :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ich hab mich voll gefreut vllt endlich mal ein schnapper gemacht zu haben....war aber dann doch keiner ;(

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"