SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• JA JA JA JAAAAAAAA!
    Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :thumbup:

Letztens wollte sie nicht anspringen. Heute Zündkerze gereinigt und an war sie. Helm auf und ab auf die Landstraße. GENIAL. 2-):-72-)
    Hatte schon vergessen wie sich so ein Polinimotor fährt!

...ach ja. Herzlichen Glückwunsch (Du) Spacken :thumbup:

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• das mein auto polierer heute morgen schon zeit gehabt hat und meinen großen schwarzen auf vordermann gebracht hat
    während ich mit ein paar freunden die sonne bei einem gemütlichen frühstück genießen konnte 2-)2-)
    und jetzt gehts dann zu einem 40sten geburtstag in einem mittelalterlichen gewölbe :-2

• Das eine Ratte nach Österreich verkauft worden ist :love:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Rechner seit Donnerstag wieder daheim. Fährt blitzschnell hoch, dank windoof 7, konnte mich aber noch net reinarbeiten weeeeeeil ich seit Donnerstag bei meiner holden Sitze. Soviel schonma zu Windoof 7: Ich hab mich mal 0 zurecht gefunden..... sage und schreibe 5minuten hats gedauert bis ich herausgefunden habe wo ich die Maussenistivität runterstelle..... das geilste is, laut Internetrecherche funzt mein WLAN-Stick net weil der Treiber zu alt dafür is. Hat irgendeiner ne IDee wie ich datt T- Sinus Data 154 II mit Win 7 zum laufen bekomme?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• sonne :)
    Sonne:)
    SONNE:)
    SONE GEILe OLLE BEIM NACHBARN IM GARTEN

bin mal schnell im garten werkeln^^

ps Die sonne scheint*FREU* 2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Auch ich freu mich über die Sonne, den kleinen Betriebsausflug zur Currywurstbude, den wir gerade hatten und darüber, dass heute Abend Stammtisch ist und ich diverse Leutchen wiedersehe. Guter Mittwoch bisher.