Worüber freut ihr euch gerade?

  • 1. Lehrjahr rum! Klassenbester mit Belobigung und Notendurchschnitt von 1,7 im Zeugnis yohman-):pump:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Dafür wirst nun wieder von deinen KlassenMoberaten in die Mülltonne gesteckt :D Glückwunsch ^^

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • 1,7 weil die doofen Lehrerfrauen in Deutsch, Englisch und GK mir die 2 Zehntel für den glatten 1er nicht schenken wollten :-8 aber das krieg ich im 2. Jahr sicher hin :-4



    @ Rassmo: Ich mach was Kaufmännisches :D aber nur solangen, bis ich mit der Ausbildung fertig bin und Studitierender werde wuetend-)


    Dafür wirst nun wieder von deinen KlassenMoberaten in die Mülltonne gesteckt :D Glückwunsch ^^


    lustigerweise bin ich ein Streber UND Mobbe :D Ich bin also ULTRA und UNANTASTBAR! Die Klasse gehört quasi schon mir.... :D:+6

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Is auchn Kinderspiel. Im 2. wird die 1 noch glatt gemacht und bestenfalls die Lehre verkürzt und mit Auszeichnung abgeschlossen.


    edit: Und JAH ich bin megastolz auf mein Zeugnis. Wieso auch nicht?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Kannst du auch!
    Das ist super!!!! :-2klatschen-)jubel:-2


    Ich bin stolz auf dich :love:






    Und was hat es bitte mit dem Fachabi zu tun ob das erste Lehrjahr ein Kinderspiel ist oder nicht?!
    Es gibt auch Deppen mit Fachabi, es soll sogar welche geben die trotzdem Twingo fahren :-3
    Und jetzt still :-8

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Achso.
    Die mangelnde Bildung ist aber dennoch keine Entschuldigung für den Twingo :whistling:


    Und jetzt brav sein.

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Da kann ich ja mit meinem 2,0er Realschulabschluss und 3 Sprachdiplomen (2 Französisch, 1 Englisch) gegen euch absolut nicht anstinken.



    Ich freu mich by the way darüber, dass ich meine Cam endlich amateurmäßig beherrsche und recht passable Bilder zamkrieg. Desweiteren freu ich mich darüber, dass ich heute endlich 4.5 meiner knapp 6 Minusstunden abgeschuftet hab uuuund meine Tachoangleichung ist endlich da. Bin noch nicht fertig..ich freu mich natürlich auch darüber, dass ich heut mal wieder ne entspannte Runde mit dem Hund gewatschelt bin. Bei mir in den Bergen ists einfach zu geil :)
    Jetzt werd ich noch ne Runde mit der Fuffie fahren, paar Plastikprollos die scheiße auf ihren "frisierten" Kisten sitzen im 2ten Gang mit gelupften Vorderrad überholen :P
    Ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass die Plastikrollerprollos so komisch auf ihren Möhren sitzen?

    Gruß Mo