WAS für Oldtimer.
Will wissen welche. Wo und überhauptBea sagt: Bei dir kauf ich aber nur Kisten mit Papieren und Schlüssel
Hansi antwortet auf Bea's frage: ALLE Autos im Angebot sind mit Papieren
WAS für Oldtimer.
Will wissen welche. Wo und überhauptBea sagt: Bei dir kauf ich aber nur Kisten mit Papieren und Schlüssel
Hansi antwortet auf Bea's frage: ALLE Autos im Angebot sind mit Papieren
PX läuft wieder, Benzinhahn ist dicht, Runde ist gedreht
Der Franz is da
Ich habe heute die komplette Serie von Herr Rossi als DVD geschenkt bekommen. Das weckt irgendwie richtig schöne Erinnerungen. Ich habe das früher wirklich gerne geguckt....
Sitze grad aufem balkon in der sonne nach ner schönen tour und grille!
Bochum war gestern auch schön nur zu feucht von oben
heute schon beim 2ten ankicken anstatt bei 5
ich glaub sie gewöhnt sich langsam dran, wieder gefahren zu werden
meine p200e läuft!nachdem ich 100 mal den vergaser auseinandergenommen habe und fast verzweifelt bin,hab ich im forum was von vertauschten kabeln gelesen.....(grün/grün an der spule). hab getauscht und sie lief sofort!!!!!! bin nicht auf die idee gekommen das es etwas mit der zündung zu tun hat,da sie so einen schönen funken hatte.....weiber!
Ich freue mich gerade darüber das bei dem Inder, der immer bei Egay so schöne Vespas verkauft, einer zugeschlagen hat.
Ich hatte ein super Wochenende bei Familie W aus S. J.....
Danke
Ich habe heute die komplette Serie von Herr Rossi als DVD geschenkt bekommen. Das weckt irgendwie richtig schöne Erinnerungen. Ich habe das früher wirklich gerne geguckt....
Die schaue ich mir heute noch mit den kindern an ....Herr Rossi ist Kult!
Darüber, das dank neuem Kabelbaum endlich das Licht auch Licht macht... und nicht nur "Teelicht!"
Auch 6 Volt kann ja Hell machen^^ wust ich garnicht
Ich hatte ein super Wochenende bei Familie W aus S. J.....
Danke
Wie immer hat das Wiederholungscharakter
Wovon redest du? Ich weiß nicht was du meinst
chelsea
gestern hat mir zum ersten mal ein richtiger motorradfahrer zugewinkt, als ich ihm mit einem richtigen motorrad entgegen gekommen bin und ja..es war ein grossartiges gefühl
darüber das transoflex gerade endlich mein neues mtb gebracht hat und schraube es jetzt zusammen =)
Folgende scene:
Feierabend,ich bin diese woche der fahrer unserer fahrgemeinschaft.
3 leute sind wir.
Kollege der hinten saß ist auf der autobahn eingeschlafen.
Kurz vor der ausfahrt war er immer noch tief am schlafen.
Ich also mit 120 in die ausfahrt gefahren,es war kein anderes auto hinter mir,voll in die eisen und laut losgeschrien.
Kollege auf den beifahreraitz hatte ich auch nix gesagt sodas er sich auch derbe erschrocken hat und auch am brüllen war.
Der kollege auf den rücksitz,der am schlafen war,dachte es wäre sein ende und hat dementsprechend losgebrüllt.
War der laut!
Im enteffekt hatten wir aber alle unseren spaß.
Und ich kenne jetzt wieder zwei leute mehr die meinetwegen ein jahr früher in die kiste gehen.
Vor allem werden die nie wieder in deinem Auto schlafen
Grüße
Zapper
gestern hat mir zum ersten mal ein richtiger motorradfahrer zugewinkt, als ich ihm mit einem richtigen motorrad entgegen gekommen bin und ja..es war ein grossartiges gefühl
Wie, du kannste moped fahren?!?!?.... lüg nicht
und was ist dein "richtiges" "motorrad" ?