kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• Ist ok, nach etwas Einschleifen und Öl gings.

• Hallo zusammen,

ich hab im Zuge meiner Restauration an meiner PX200E alle Züge getauscht. Stehe nun vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiß wohin die Schaltzüge kommen.

Einver von beiden ist länger als der andere. Welcher davon kommt jetzt im Lenker unten und welcher oben hin? Danke schonmal,

LG

• Hallo zusammen,

ich hab im Zuge meiner Restauration an meiner PX200E alle Züge getauscht. Stehe nun vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiß wohin die Schaltzüge kommen.

Einver von beiden ist länger als der andere. Welcher davon kommt jetzt im Lenker unten und welcher oben hin? Danke schonmal,

LG

die sind beide gleichlang. Du hängst sie erst am lenker ein...reihenfolge eig egal..

• glaub du meinst das ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Danke für eure Antworten. Hab vorhin festgestellt, dass ich einen Schaltzug mit dem Gaszug vertauscht verlegt hab. Habs geändert und jetzt sind beide Schaltzüge so wie sie sein sollten gleich lang und ist ja jetzt selbsterklärend.

• Passt diese Abdeckkappe für die Bremstrommel auf meine PX Lusso Baujahr 1996? Bin etwas irritiert, da auf meiner PX bisher eine silberne Abdeckkappe sitzt. Die silbernen Kappen finde ich in den Shops aber nur für PX alt bis 1984, die schwarze für die PX bis 1997.

Edit: Die schwarze Original Piaggio-Kappe passt perfekt und lässt sich einfach anbringen.

• Hallo Leute,

ganz kurze Frage:

Gibt es einen Membran-Ass für die xl2 (also PK 3 Loch) für den 16.12er?

Also Vergaseranschluss 19,5mm

Ich kann dazu einfach nichts finden...

Sonst muss ich mir wohl einen für den 16.16er ziehen und dann einen Millimeter am Gaseranschluss abdrehen lassen... aber das will ich eigentlich vermeiden...

Danke euch

Olo